Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:nach Freitag ist doch WOCHENENDE, da kann man die Sonne geniessen :jump1:
lenchen schrieb:dann müssen wir uns WARM anziehen :jump1: :jump1:
marie4 schrieb:Und ich wollte Fenster putzen... Naja, bevor der Lappen ans Fenster friert, bleib ich doch lieber hier bei Euch und leiste Euch Gesellschaft!
...........dann mach Gardinen vor*kicherlenchen schrieb:das ist der NACHTEIL wenn die Sonne scheint, durch meine kann man nichts mehr sehen . Fast !
das ist ja das PROBLEM, die sind auch schmutzig :weinen1:Flauschfussel schrieb:...........dann mach Gardinen vor*kicher
Probleme sind dafür da, sie zu lösen, guckst du einfach nicht hin!:jump1:lenchen schrieb:das ist ja das PROBLEM, die sind auch schmutzig :weinen1:
habs anders gelöst : Gardine zurück, FENSTER auf und gut :zunge3:Flauschfussel schrieb:Probleme sind dafür da, sie zu lösen, guckst du einfach nicht hin!:jump1:
schlaues Mädi*schulterklopflenchen schrieb:habs anders gelöst : Gardine zurück, FENSTER auf und gut :zunge3:
lenchen schrieb:habs anders gelöst : Gardine zurück, FENSTER auf und gut :zunge3:
ich geh jetzt mal mit Lenchen raus mit JACKE und HANDSCHUHE :weinen1:Monty schrieb:...vergess dann bloß nicht den Pullover anzuziehen, sonst wirst du krank und kannst hier nicht mehr mitquasseln:kuss1: