Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warme Socken und Schuhe sind wichtig!marie4 schrieb:Besser Du nimmst die Mütze auch noch mit!
Flauschfussel schrieb:und warme Socken und Schuhe sind wichtig![/
bin wieder da :jump1: der Wind ist EISKALT :weinen1:
lenchen schrieb:hattest du denn auch einen Schal um??Flauschfussel schrieb:und warme Socken und Schuhe sind wichtig![/
bin wieder da :jump1: der Wind ist EISKALT :weinen1:
Trink mal einen heißen Tee!!
Flauschfussel schrieb:habe einen CAPPUCCINO getrunken mit viel Milchschaum :jump1: :jump1:lenchen schrieb:hattest du denn auch einen Schal um??
Trink mal einen heißen Tee!!
lenchen schrieb:Flauschfussel schrieb:habe einen CAPPUCCINO getrunken mit viel Milchschaum :jump1: :jump1:
haaaaaaaaaach, dazu fällt mir italien ein, genauer die TOSKANA und wunderschöne städtchen wie SIENA oder LUCCA... *seufz*
Knusperhexe schrieb:lenchen schrieb:haaaaaaaaaach, dazu fällt mir italien ein, genauer die TOSKANA und wunderschöne städtchen wie SIENA oder LUCCA... *seufz*
.......URLAUB machen, Strand , Sonne haaaaaaaaach noch lange hin :weinen1:
lenchen schrieb:.......URLAUB machen, Strand , Sonne haaaaaaaaach noch lange hin :weinen1:
Knusperhexe schrieb:mein nächster urlaub wird WELPIURLAUB - eine woche lang hunzi eingewöhnen und stubenrein machen *megaanstrengend*
lenchen schrieb:da hast du dann gaaaaanz viiiiiel FRISCHE LUFT :jump1:
lenchen schrieb:roll am besten die TEPPICHE alle auf vorher, haste weniger Arbeit :zunge3: :zunge3:
wuschi schrieb:Bei mir würden es die Katzis wegräumen! :weinen1:
Hättste mir das nicht mal vor 6 Jahren sagen können??? Meine Flokatis mussten jedenfalls dran glauben. :jump1: Aber nu hab ich ja nen lebenden Flokati, das entschädigt hihi!lenchen schrieb:roll am besten die TEPPICHE alle auf vorher, haste weniger Arbeit :zunge3: :zunge3:
Puh, das müffelt ja dann auch nicht grad besser als ein Köttelchen...lenchen schrieb:ESSIGWASSER