Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
ich denke zwar öfters an dich, aber dann besonderslenchen schrieb:..im WONNEMONAT Mai kannst du an mich denken :jump1: :jump1:
Geht´s dann wieder an die Ostsee??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke zwar öfters an dich, aber dann besonderslenchen schrieb:..im WONNEMONAT Mai kannst du an mich denken :jump1: :jump1:
Hihi, das hat mich eben erst an China-Saucen erinnert, bis ich nochmal richtig gelesen hab: Süss...auer-Strand, gell?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...lenchen schrieb:auf zum SÜSSAUER STRAND :jump1:
da kann man herrliche Spaziergänge machen*schwelgmarie4 schrieb:Hihi, das hat mich eben erst an China-Saucen erinnert, bis ich nochmal richtig gelesen hab: Süss...auer-Strand, gell?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Und ist es ein herrlicher Sandstrand?
nicht nur!lenchen schrieb:Naturstrand....ein HUNDEPARADIES :jump1: :jump1:
echt-die sieht man??Den schönsten Kleiderbügel der Welt!!marie4 schrieb:Fernweh bekomm'
Und das ist ja die beste Freude!!! Aber man muss dazu geduldig sein und das bin ich nicht.lenchen schrieb:..uns bleibt ja noch die VORFREUDE :jump1:
............das wird lange dauern, is wir wieder hin kommen.....aber egal, eines Tages fahren wir wieder!marie4 schrieb:Und das ist ja die beste Freude!!! Aber man muss dazu geduldig sein und das bin ich nicht.