Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......ich auch...ich habe meine ganze Familie angesteckt*gglenchen schrieb:ja, ich LIEBE die Ostsee
Und die hält zusammen!!! :umarm:Flauschfussel schrieb:.......ich auch...ich habe meine ganze Familie angesteckt*gg
genau-ist, wie ein sicherer Hafenmarie4 schrieb:Und die hält zusammen!!! :umarm:
und den Anker werfen.............marie4 schrieb:Andocken :blume2: und nicht mehr loslassen...
Rammstein mag ich nicht, da hat Niko mich mit totgenudelt..............ich mag Metallica, Genesis und meinen Grönimarie4 schrieb:Da fällt mir das Lied von Rammstein ein : Seemann
Metallica ist auch gut! Schaust Du zufällig DSDS? Der Tobias Regner schaut total aus wie der Sänger von Metallica....Flauschfussel schrieb:Rammstein mag ich nicht, da hat Niko mich mit totgenudelt..............ich mag Metallica, Genesis und meinen Gröni