marie4 schrieb:An wen denkst Du denn da???
hmmm ... an niemanden bestimmten
aber der is schon ganz süß
Zu Werbung fällt mir unser Knusperhexchen ein!
und dazu fällt mir ein "Knusperhäuschen" ein *smile*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:An wen denkst Du denn da???
Zu Werbung fällt mir unser Knusperhexchen ein!
marie4 schrieb:Echt, magst Du das? Finde das schmeckt so nach gar nix
Mag200 schrieb:oh doch und wie Ist Pflicht beim Kinobesuch, oder zumindest eine kleine Tüte Popcorn mit unten salzigen Popcorn und oben süssen Popcorns.
Ich weiss, ist sehr eigenartig, aber das hab ich mir vom Sohn meines Freundes abgeschaut Und ich kann mich auch nie entscheiden was besser schmeckt Drum nehm ich beides
Und Muckis...Mag200 schrieb:Zu dem Colamann fällt mir nur verschwitztes T-Shirt ein
LaLuna schrieb:... und meistens sind die auch sonnengebräunt ...
marie4 schrieb:knackiger Popo
hm, wie ich nun darauf komme??und am besten in einer schönen Jeans verpackt...
Hihi, das ist ja niedlich - Mickermännchen :jump1: :jump1: :jump1: Hab ich auch noch nicht gehört! Gefällt mir aber!Flauschfussel schrieb:Mit "Mickermännchen"kann ich nix anfangen*gg
hihi.................marie4 schrieb:Hihi, das ist ja niedlich - Mickermännchen :jump1: :jump1: :jump1: Hab ich auch noch nicht gehört! Gefällt mir aber!
Motorrad
*rotwerd...........und wie!marie4 schrieb:Ahhh erwischt!!! Unser Fusselchen steht auf Leder! :jump:
... und natürlich fehlt da noch der Helm
Spritztour... und natürlich fehlt da noch der Helm
Sieht aber auch stark aus!!! Ähem, also die Motorradkluft mein ich...Flauschfussel schrieb:*rotwerd...........und wie!
Wenn mein Männe sich in die kombi wirft, vergess ich mich*gg
Durch den Harz z.B. Ist ein beliebtes Ausflugsziel und wenn's warm wird, sieht man hier mehr Motorräder als Auto's...Spritztour