Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
wuschi-hier sind auch 6 Katzen-ich komme und helfe dir*gglenchen schrieb:Das mach ich gern aber nur 1 x die Woche STAUBSAUGEN ,
STAUBSAUGEN........dann sage ich
Frühjahrsputz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuschi-hier sind auch 6 Katzen-ich komme und helfe dir*gglenchen schrieb:Das mach ich gern aber nur 1 x die Woche STAUBSAUGEN ,
jawoll!Grizzly schrieb:och nee, dann müssen wohl oder übel ja auch die Fenster dran glauben... :weinen1:
dann aber nix wie raus zumlenchen schrieb:Dann sieht man wieder die dicken SCHNEEFLOCKEN !
Klar sind die leute dick eingemummelt ( was fürn Wort ) es ist ja auch sehrmarie4 schrieb:Upsi, da warste schneller . Dann nehmen wir eben dick eingemummelt zum Schlittenfahren!
ice - ice, baby.....lenchen schrieb:Klar sind die leute dick eingemummelt ( was fürn Wort ) es ist ja auch sehr
KALT
............geile Mucke...............Knusperhexe schrieb:ice - ice, baby.....
boooaaaahhh, ihr wart ja volle fleissig die letzten beiden tage hier mit wortspielchen - und das auch noch ohne mich *sniiiiiieeeef*
Flauschfussel schrieb:............geile Mucke...............
da gehe ich doch mit meiner Tochter zum
abzappeln
kicher, meistens ist sie platter als ich*lachwechlenchen schrieb:Dann bist du morgen platt und brauchst sicher ein FUSSBAD:jump1:
Flauschfussel schrieb:danach noch schön die Füße
eincremen
es sieht mir fast danach aus*lachwechKnusperhexe schrieb:Cremissimo Vanille-Haselnuss-Erdbeer (häääääää - bin ich heut vielleicht irgendwie "ice"-fixiert????????)....
Hallöchen,Knusperhexe schrieb:Cremissimo Vanille-Haselnuss-Erdbeer (häääääää - bin ich heut vielleicht irgendwie "ice"-fixiert????????)....