wuschi
Sehr aktives Mitglied
Guinevere schrieb:na das versteht sich doch von selbst
Damit man VIEL Geld verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guinevere schrieb:na das versteht sich doch von selbst
Weil: Ohne Moos nix los...wuschi schrieb:Damit man VIEL Geld verdient!
marie4 schrieb:Weil: Ohne Moos nix los...
marie4 schrieb:Dir auch einen guten Morgen Wuschi! Ja, mit Vorliebe Frühaufsteher - Du wohl auch, hm?
Duschen. Blöd wie ich grad von Wasser dazu komm... :doof:
Ohweh, das heißt, Du legst tagtäglich einige Km zurück...wuschi schrieb:Nicht mit Vorliebe, sondern ich bin Pendlerin! :weinen1:
Hmmm nicht ganz, wollt mal sehen wie die Energiedusche von Dove wirkt... Aber irgendwie tut sich nüscht...Naja, vielleicht weil du dich mit Wasser duschst! :blume2: Und mit Duschdas?
Energie bekomme ich eventuell nach einem Liter Kaffee :blume2:marie4 schrieb:Ohweh, das heißt, Du legst tagtäglich einige Km zurück...
Hmmm nicht ganz, wollt mal sehen wie die Energiedusche von Dove wirkt... Aber irgendwie tut sich nüscht...
oh, den genieße ich dann sehr!Grizzly schrieb:Mit viel Milchschaum und Schokostreuseln obendrauf... ;-)
Ich geniesse meinen schwarzen Kaffee auch sehr!Flauschfussel schrieb:oh, den genieße ich dann sehr!
du bringst mich in Versuchung-den trinke ich sonst immer*ggwuschi schrieb:Ich geniesse meinen schwarzen Kaffee auch sehr!
Flauschfussel, sei ehrlich, nur manchmal, nicht immer? :Schritt:Flauschfussel schrieb:du bringst mich in Versuchung-den trinke ich sonst immer*gg
schwarz ist manchmal meine Seele*gg
Knusperhexe schrieb:auf IMMER und EWIG *kitschlassnach*