Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
die kommen dann in denlenchen schrieb:dann brauchen wir viele TASCHENTÜCHER:weinen1:
Mülleimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kommen dann in denlenchen schrieb:dann brauchen wir viele TASCHENTÜCHER:weinen1:
damit verdienen wir uns einenGrizzly schrieb:und zum Schluss pappen wir da ne Abfallmarke drauf und entsorgen den Gerümpel fein säuberlich.
nee, hier ist es übel mit der Mülltrennung*hmpfGrizzly schrieb:Echt nicht? Also bei uns nehmen die die Säcke ohne Marke gar nicht mit. Und irgendwann kommt's raus, wer der Abfallsünder ist.
Orden? = Nettes Krönchen aufm Toupet?
Na, wenn es so gut aussieht, werden wir nicht nur hochnäsig, sondern auch eitel.Flauschfussel schrieb:nee, hier ist es übel mit der Mülltrennung*hmpf
na, dann sind wir mal ein bisschen
hochnäsig
mit unserem Krönchen..........weil: es sieht ja sooooo gut aus*gg
........drehen und wenden uns vor demwuschi schrieb:Na, wenn es so gut aussieht, werden wir nicht nur hochnäsig, sondern auch eitel.
wuschi schrieb:Ich bin aus dem Hollabrunner Bezirk, ursprünglich, habe eine Wohnung in Stockerau, wohne aber derzeit bei meinem Freund in Hollabrunn!
koooooooomisch, seit ich das häuschen hab, hab ich so viele gute freunde.....wuschi schrieb:Bungalow am Badesee - Knusperhexe, du bist meine beste Freundin! :kuss1:
marie4 schrieb:Spieglein, Spieglein an der Wand.....
marie4 schrieb:Renovierung ist fast abgeschlossen bei uns. Nu heißts noch Saubermachen und alles wieder einräumen! Da bin ich aber happy, weil der Frühjahrsputz erledigt ist. :blume2:
marie4 schrieb:Hihi, das fragt mein Dad auch schon ständig... Macht man das so, ja?! Dann ist ja hinterher wieder überall Chaos. Nee nee, datt lassen wa ma besser!