wuschi schrieb:Dagegen hilft nur Streusalz oder zu Hause bleiben!
Bin gegen Streusalz nicht gut für Hundis PFOTEN:weinen1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuschi schrieb:Dagegen hilft nur Streusalz oder zu Hause bleiben!
Das verstehe ich, obwohl ich keinen Hund habe! Rolltreppen sind auch gefährlich!lenchen schrieb:Bin gegen Streusalz nicht gut für Hundis PFOTEN:weinen1:
wuschi schrieb:Das verstehe ich, obwohl ich keinen Hund habe! Rolltreppen sind auch gefährlich!
Die Leute, die arbeiten gehen müssen! Schnief!lenchen schrieb:Wer geht denn bei sonem SCHITTWETTER in die Stadt?
wuschi schrieb:Die Leute, die arbeiten gehen müssen! Schnief!
:blume2: Das tue ich heute auch! Ich habe nämlich Urlaub und deswegen bin ich im Tierliebe-Forum!lenchen schrieb:Oh, das tut mir leid, ich sitze lieber am COMPUTER und spiele :jump1:
schööööönnnnnnn:blume2:wuschi schrieb::blume2: Das tue ich heute auch! Ich habe nämlich Urlaub und deswegen bin ich im Tierliebe-Forum!
lenchen schrieb:schööööönnnnnnn:blume2:
willst du nicht lieber VERREISEN:jump1:
und die Seele baumeln lassen!:jump1:wuschi schrieb:Einen Tag? Bin froh, wenn ich einmal einen Tag zu Hause versumpfen kann! :blume2:
Endlich eine, die mich versteht! :kuss1:Flauschfussel schrieb:und die Seele baumeln lassen!:jump1:
ja-herrlich, oder?wuschi schrieb:Endlich eine, die mich versteht! :kuss1:
Und über Märchen quatschen, was man schon ca. 20 Jahre nicht gemacht hat!
Das kenne ich nicht! Meinst du Der alte Mann und das Meer?Flauschfussel schrieb:ja-herrlich, oder?
da denke ich an meine Kindheit
und an
den Fischer und sin Fru
kennst du bestimmt!wuschi schrieb:Das kenne ich nicht! Meinst du Der alte Mann und das Meer?
Nein, kenn ich wirklich nicht! Vergiß nicht, bin Österreicherin!Flauschfussel schrieb:kennst du bestimmt!
"Buttche, Buttche, Timpetee.........meine Fru, die Ilsebill, will nich so, wie ich wohl will"
König Drosselbart
is ja nicht so schlimm, meine Mama ist ein Nordlicht.......wuschi schrieb:Nein, kenn ich wirklich nicht! Vergiß nicht, bin Österreicherin!
König Drosselbart sagt mir schon was, aber ich glaube nur als Begriff!
Aber Barbarossa sagt mir was! *g*:blume2: