wuschi
Sehr aktives Mitglied
Das ist das mit den Schwefelhölzchen, nicht? Hatten wir schon Tischlein deck dich?Flauschfussel schrieb:is ja nicht so schlimm, meine Mama ist ein Nordlicht.......
ich habe noch eines!
Die Sterntaler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das mit den Schwefelhölzchen, nicht? Hatten wir schon Tischlein deck dich?Flauschfussel schrieb:is ja nicht so schlimm, meine Mama ist ein Nordlicht.......
ich habe noch eines!
Die Sterntaler
weiß ich gar nicht*kicher...........auf jeden Fall das Mädchen, das sein Kleidchen aufhält, damit es die Sterntaler auffangen kann.wuschi schrieb:Das ist das mit den Schwefelhölzchen, nicht? Hatten wir schon Tischlein deck dich?
Wieder so ein deutsches Märchen - grummel! Na warte! *grins* Die Schildbürger *grins*Flauschfussel schrieb:weiß ich gar nicht*kicher...........auf jeden Fall das Mädchen, das sein Kleidchen aufhält, damit es die Sterntaler auffangen kann.
Ich werde mal mein Märchenbuch hervorkramen und lesen, danke wuschi!:kuss1: So, Pause beendet-weiterpacken*hmpf
aber eins hab ich noch*gg
Die sieben Schwaben
hihi-ich weiß noch eins!wuschi schrieb:Wieder so ein deutsches Märchen - grummel! Na warte! *grins* Die Schildbürger *grins*
Flauschfussel schrieb:hihi-ich weiß noch eins!
Däumelinchen:clown1:
Knusperhexe schrieb:Stinkefinger :doof:
komm*knuff-ichlenchen schrieb:jetzt bin ich BELEIDIGT:nono: :nono:
Flauschfussel schrieb:komm*knuff-ich
heitere
dich auf!! :clown2:
klar-mache ich-dann mußt dulenchen schrieb:erzählste mir nen WITZ ??:jump1: büdde :jump1:
Flauschfussel schrieb:klar-mache ich-dann mußt du
lachen
lenchen schrieb:jetzt bin ich BELEIDIGT:nono: :nono:
lenchen schrieb:Lach sooo gern lachen macht SCHÖN
und dann freust du dich, denn du hast nixlenchen schrieb:mmmmmm - lecker *schmatz*
alles ist wieder gut danke, jetzt hat ich so viel gefuttert muß erst auf die WAAGE:weinen1:
Flauschfussel schrieb:und dann freust du dich, denn du hast nix
zugenommen!
brauchst du wohllenchen schrieb::jump1: happy bin ich dann
und hau mir noch nen NEGERKUSS rein