Flauschfussel schrieb:mit ganz viel!
Da hast du dann was zu löffeln, so viel bekommst du!!:jump1:
MITTWOCH 15.00 Uhr bin ich da :zunge3: *freumich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flauschfussel schrieb:mit ganz viel!
Da hast du dann was zu löffeln, so viel bekommst du!!:jump1:
Dann verlegen wir das Kaffeetrinken zu meinemlenchen schrieb:MITTWOCH 15.00 Uhr bin ich da :zunge3: *freumich*
prima Geburtstage mag ich, da gibts dann noch SEKT nach dem Kaffee:clown2:Flauschfussel schrieb:Dann verlegen wir das Kaffeetrinken zu meinem
Papa,
der hat dann Geburtstag!!:jump1:
uih, dann haben wir einen sitzen und uns wirdlenchen schrieb:prima Geburtstage mag ich, da gibts dann noch SEKT nach dem Kaffee:clown2:
lieber nicht, dann müßen wir den ARZT holen:clown1:Flauschfussel schrieb:uih, dann haben wir einen sitzen und uns wird
schwindelig:clown2:
....kann ich ja momentan gar nicht............hm...........also bleibt es beilenchen schrieb:lieber nicht, dann müßen wir den ARZT holen:clown1:
verschieben wir lieber bis du wieder TRINKEN kannst:zunge3:Flauschfussel schrieb:....kann ich ja momentan gar nicht............hm...........also bleibt es bei
Selter!!
Alkohol trinke ich nie, aus Überzeugung...........:jump1:lenchen schrieb:verschieben wir lieber bis du wieder TRINKEN kannst:zunge3:
Flauschfussel schrieb:Alkohol trinke ich nie, aus Überzeugung...........:jump1:
und sind trotzdemlenchen schrieb:dann feiern wir halt mit BRAUSE :clown2:
tanzen und SINGEN :clown1:Flauschfussel schrieb:und sind trotzdem
lustig!!
............lachen und springen!:jump1:lenchen schrieb:tanzen und SINGEN :clown1:
bis wir müde sind dann sagen wirFlauschfussel schrieb:............lachen und springen!:jump1:
und träumen süß :blume1:lenchen schrieb:bis wir müde sind dann sagen wir
GUTE NACHT :kuss1: