Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
da sind unsere Freunde:kuss1:Mag200 schrieb:Dann stehen wir auf und schauen gleich wieder ins Tierliebe.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sind unsere Freunde:kuss1:Mag200 schrieb:Dann stehen wir auf und schauen gleich wieder ins Tierliebe.at
Flauschfussel schrieb:da sind unsere Freunde:kuss1:
lenchen schrieb:und wir haben viel SPASS:jump1:
Mag200 schrieb:Aber nicht nur Spass haben wir, sondern wir fiebern und fühlen auch mit, wenns mal bei einem nicht so gut läuft wie es sollte
lenchen schrieb:dann versuchen wir, so gut es geht zu TRÖSTEN:umarm:
wuschi schrieb:Damit die lieben Freunde wieder lachen!
lenchen schrieb:und alle sind wieder FROH
das sind meine Schätze!!:jump1:wuschi schrieb:Und wenn ich froh bin, dann spielen meist meine Katzen verrückt! :blume2:
Flauschfussel schrieb:das sind meine Schätze!!:jump1:
wuschi schrieb:Aber diese Schätze vergraben wir nicht! :blume2:
..........und dann schnurren sie!:blume2:lenchen schrieb:die sind zum KNUDDELN da
dann bin auch ich ZUFRIEDENFlauschfussel schrieb:..........und dann schnurren sie!:blume2:
..........und entspanne mich...............lenchen schrieb:dann bin auch ich ZUFRIEDEN
noch ein schönes FUSSBAD?Flauschfussel schrieb:..........und entspanne mich...............
oh ja*schnurrlenchen schrieb:noch ein schönes FUSSBAD?