Marie
Sehr aktives Mitglied
Mein Lovely ist natürlich meine "Knuschel"-Debbie :kuss5:Lenchen ist mein LIEBLING
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lovely ist natürlich meine "Knuschel"-Debbie :kuss5:Lenchen ist mein LIEBLING
ja, unsere TIERE stehen auf Platz eins:kuss1:marie4 schrieb:Mein Lovely ist natürlich meine "Knuschel"-Debbie :kuss5:
die sind immer ehrlichlenchen schrieb:ja, unsere TIERE stehen auf Platz eins:kuss1:
und treu:kuss1:Flauschfussel schrieb:die sind immer ehrlich
und auf Gizmos Menschenkenntnis verlasse ich mich blind.......er ist viel schlauer, als ich, hatte bis jetzt immer recht!lenchen schrieb:und treu:kuss1:
Flauschfussel schrieb:und auf Gizmos Menschenkenntnis verlasse ich mich blind.......er ist viel schlauer, als ich, hatte bis jetzt immer recht!
hm-da hilft wohl auch kein Hörgerät??lenchen schrieb:und Lena ist oft TAUB wenn ich sie rufe :weinen1:
Flauschfussel schrieb:hm-da hilft wohl auch kein Hörgerät??
hm, das erfordert sicher viel Disziplin, oder?lenchen schrieb:Nein sicher nicht eher ein HUNDETRAINER:weinen1:
Flauschfussel schrieb:hm, das erfordert sicher viel Disziplin, oder?
für beide, nech?lenchen schrieb:für den LEHRER oder den Schüler ?
Flauschfussel schrieb:für beide, nech?
Lehrer haben einen ganz schön stressigen Beruf
neeeeein ?? versteh ich nicht ist doch ein TRAUMBERUF:zunge3:wuschi schrieb:Also Katzentrainer möchte ich nicht sein!
lenchen schrieb:neeeeein ?? versteh ich nicht ist doch ein TRAUMBERUF:zunge3:
wuschi schrieb:So wie die "Sinnlosigkeit des Seins! :zunge3: :zunge3: