natürlich kenne ich beides und du meinst beides ?????wuschi schrieb:Natürlich kennst du beides oder natürlich meine ich beides?
:zunge3: :geist:
Ich steig nicht mehr durch, bin VERWIRRT :weinen1: :weinen1: :geist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich kenne ich beides und du meinst beides ?????wuschi schrieb:Natürlich kennst du beides oder natürlich meine ich beides?
:zunge3: :geist:
lenchen schrieb:natürlich kenne ich beides und du meinst beides ?????
Ich steig nicht mehr durch, bin VERWIRRT :weinen1: :weinen1: :geist:
Und falls doch nicht, wir haben hier noch einen Pipeline-Club!wuschi schrieb:Kann ich voll nachvollziehen!
:zunge3: :clown2: :geist: :blume2:
marie4 schrieb:Und falls doch nicht, wir haben hier noch einen Pipeline-Club!
hihi.......lenchen schrieb:das VERSTEHE ich jetzt garnicht mehr??:weinen1:
wo muß ich mich denn ANMELDEN ?Flauschfussel schrieb:hihi.......
dann kannste auch Mitglied werden
Flauschfussel schrieb:na, in unserem Pipeline-Club....dieser wurde gegründet, weil wir manchmal ganz schön auf der Leitung stehen!!
na dann melde dich mal an*kicherlenchen schrieb:dann ist da Club für mich ja GOLDRICHTIG:jump1:
das wird meine erste AKTION morgen sein:jump1:Flauschfussel schrieb:na dann melde dich mal an*kicher
dann ist es gut für dich:jump1:
lenchen schrieb:das wird meine erste AKTION morgen sein:jump1:
Und auch heute wünsch ich Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Wochenstart! :blume2:wuschi schrieb:Du meist wohl heute, Lenchen? :zunge3:
marie4 schrieb:Und auch heute wünsch ich Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Wochenstart! :blume2:
lenchen schrieb:Danke Marie aber so schön wirds nicht ich habe GRIPPE :weinen1:
danke ja, ich LEIDE RICHTIG:weinen1:wuschi schrieb:Oje, du arme! Das tut mir leid! :kuss1: