dann dreht man den WASSERHAHN auf, um das rauschen der Wellen zu hören :jump1:Flauschfussel schrieb:hach, wenn man dann zuhause ist, werden Kerzen angemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann dreht man den WASSERHAHN auf, um das rauschen der Wellen zu hören :jump1:Flauschfussel schrieb:hach, wenn man dann zuhause ist, werden Kerzen angemacht!
hören die WILDECKER HERZBUBEN :zunge3:marie4 schrieb:Und dann machen wir es uns zu so richtig schöner Kuschelmusik gemütlich!
oh ha, dann muß ich ein bisschen brechen....lenchen schrieb:hören die WILDECKER HERZBUBEN :zunge3:
versteh ich nicht, die sind doch voll LUSTIG :zunge3: :zunge3:Flauschfussel schrieb:oh ha, dann muß ich ein bisschen brechen....
lenchen schrieb:versteh ich nicht, die sind doch voll LUSTIG :zunge3: :zunge3:
weil sie einem so viel FREUDE machenwuschi schrieb:Über sie kann man ganz herzlich lachen!
Freude machen mir meine Tiere!:jump1:lenchen schrieb:weil sie einem so viel FREUDE machen
und gute MUSIK :jump1:Flauschfussel schrieb:Freude machen mir meine Tiere!:jump1:
............und mal schön Essen gehen!!:jump1:lenchen schrieb:und gute MUSIK :jump1:
das machen wir Freitag, da ist HOCHZEITSTAG:kuss1:Flauschfussel schrieb:............und mal schön Essen gehen!!:jump1:
oh, wie schön!!!! Der wievielte denn?lenchen schrieb:das machen wir Freitag, da ist HOCHZEITSTAG:kuss1:
der 19. te D A N K E für die Blümchen:kuss1:Flauschfussel schrieb:oh, wie schön!!!! Der wievielte denn?
Okay...........dann bekommst du Blümchen!!
lenchen schrieb:der 19. te D A N K E für die Blümchen:kuss1: