ja, genau aber sie ist nicht in Berlin verliebt sonder in DAVID:kuss1: :kuss1:Knusperhexe schrieb:ähem, i glaub, da steh i grad auf der leitung - is das die aus "verliebt in berlin"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genau aber sie ist nicht in Berlin verliebt sonder in DAVID:kuss1: :kuss1:Knusperhexe schrieb:ähem, i glaub, da steh i grad auf der leitung - is das die aus "verliebt in berlin"?
lenchen schrieb:ja, genau aber sie ist nicht in Berlin verliebt sonder in DAVID:kuss1: :kuss1:
wuschi schrieb:Na wat denn! Sind wir heute Verliebt in die Liebe?
:zunge3: :clown2: :blume2:
Knusperhexe schrieb:nöööööööööööö, eher in meine katzis ... die sind heut so SCHMUSIG!!!!
so bist du immer die ERSTE im Forum :clown2:wuschi schrieb:So wie der Zwergi um VIER UHR in der Früh! Ich würge ihn! :kuss1:
lenchen schrieb:so bist du immer die ERSTE im Forum :clown2:
wenn wir Lena morgens wecken, schaut sie böse sie ist ein LANGSCHLÄFER :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Wochentags bin ich ab 7 Uhr in der Arbeit, und am Wochenende dank Zwergi um 4 Uhr nicht mehr im Bett (wach kann man nicht sagen).
:wut3: Ich hasse ihn! :kuss1:
dreht sich lieber noch mal rum in ihrem Kuschelkörbchenlenchen schrieb:wenn wir Lena morgens wecken, schaut sie böse sie ist ein LANGSCHLÄFER :zunge3: :zunge3:
Oder im BettchenFlauschfussel schrieb:dreht sich lieber noch mal rum in ihrem Kuschelkörbchen
Bettchen stimmt schon aber zum umdrehen ist sie zu FAUL :kuss1:marie4 schrieb:Oder im Bettchen
lenchen schrieb:Bettchen stimmt schon aber zum umdrehen ist sie zu FAUL :kuss1:
wuschi schrieb:Na, bin ich froh, dass wir ein hyperaktives Kätzchen haben!
:weinen1: :weinen1:
.................haben kurze Beine:jump1:lenchen schrieb:am frühen morgen schon SOLCHE LÜGEN :kuss1:
da bleibst du im SCHNEE stecken :zunge3:Flauschfussel schrieb:.................haben kurze Beine:jump1:
Ich habe im Moment"Fensterbankkatzen"sitzen alle da und schauen zu, wie es wie wild schneit!
muß mich jemand freischippen!!lenchen schrieb:da bleibst du im SCHNEE stecken :zunge3: