Flauschfussel schrieb:muß mich jemand freischippen!!
Fussel ICH KOMME :kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flauschfussel schrieb:muß mich jemand freischippen!!
lenchen schrieb:Fussel ICH KOMME :kuss1:
Knusperhexe schrieb:*gggggg* also, wenn das nicht so ein anständiges forum wär, würd mir was echt SCHMUTZIGES einfallen...... :Schritt:
lenchen schrieb:sage mal, was hast du für GEDANKEN, da kann man ja rot werden:wut4:
Knusperhexe schrieb:tut mir leid, lenchen, aber die gedanken sind FREI..... :jump3: (<= reichts so rot oder noch ein bissi mehr?)
Ein bissi mehr zu diesen Gedanken??? *Neugierig guck*lenchen schrieb:ein bissel mehr könnte schon sein würd mich FREUEN :jump1:
hihi, kaum soll man gerettet werden, habt ihr Hintergedanken!marie4 schrieb:Ein bissi mehr zu diesen Gedanken??? *Neugierig guck*
Flauschfussel schrieb:Ihr seid mir ja Schlimmlinge!!:zunge3:
also SCHLIMME PFEIFFER :zunge3: :zunge3: mit SCHLECHTEN GEDANKEN :weinen1:Knusperhexe schrieb:nööööö, wir sind PFIFFERLINGE...... :geist:
lenchen schrieb:also SCHLIMME PFEIFFER :zunge3: :zunge3: mit SCHLECHTEN GEDANKEN :weinen1:
frei wie der Vogel im WIND :jump1:wuschi schrieb:Gedanken sindfrei! Gott sei Dank! :zunge3: :blume2: :jump1:
lenchen schrieb:frei wie der Vogel im WIND :jump1:
ja, man muss sich nur zu HELFEN WISSEN :zunge3:wuschi schrieb:Wenn es brenzlig wird, reden wir übers Wetter!
lenchen schrieb:ja, man muss sich nur zu HELFEN WISSEN :zunge3:
das macht die LEBENSERFAHRUNG:jump1: :kuss1:wuschi schrieb:In unserem Alter ganz sicher!
:zunge3: :zunge3: