wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:oder doch ein KÄTZCHEN :zunge3:
Ich weiß! Ein Lenchen! :Schritt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:oder doch ein KÄTZCHEN :zunge3:
oder ein wuscheliger HUND:zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Ich weiß! Ein Lenchen! :Schritt:
lenchen schrieb:oder ein wuscheliger HUND:zunge3: :zunge3:
ach Wuschi DENK NICHT so viel :zunge3:wuschi schrieb:Wieso oder? Ich dachte, Lenchen ist ein Westie?
lenchen schrieb:ach Wuschi DENK NICHT so viel :zunge3:
willst du mir Angst machen :nono: , ach Wuschi wir sind doch Freundinen:kussmund: Komm SEI LIEB :guru: :trost:wuschi schrieb:Wieso nicht? Soll ich das den Pferden überlassen? Du weißt schon, die haben einen größeren Kopf!
P.S.: Wehe, Lenchen!
lenchen schrieb:willst du mir Angst machen :nono: , ach Wuschi wir sind doch Freundinen:kussmund: Komm SEI LIEB :guru: :trost:
warum dann nicht zu MIR :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass ich dir Angst machen könnte!
Außerdem bin ich immer lieb! :kuss1:
lenchen schrieb:warum dann nicht zu MIR :zunge3: :zunge3:
wuschi schrieb:Das wird schon seine Gründe haben! :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:willst du nicht DEUTLICHER werden :zunge3: :zunge3:
ERKLÄRE es mir bitte :brav:wuschi schrieb:O Gott! Jetzt versteht sie es noch immer nicht! :zunge3: :clown2: :blume2:
lenchen schrieb:ERKLÄRE es mir bitte :brav:
ich verstehe KEIN WORTwuschi schrieb:Lenchen, dann sind wir wieder OT, und du bist wie immer schuld daran! :zunge3:
lenchen schrieb:ich verstehe KEIN WORT