dann hören wir MITTWOCH erst dein Ergebnis :zunge3:wuschi schrieb:Ich mach dir alles nach, Lenchen!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hören wir MITTWOCH erst dein Ergebnis :zunge3:wuschi schrieb:Ich mach dir alles nach, Lenchen!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:dann hören wir MITTWOCH erst dein Ergebnis :zunge3:
würd ich NIEMALS machen :kuss1:wuschi schrieb:Du machst mir ja nichts nach!
:zunge3:
nie ist ein Wort, das ich niemals AUSSPRECHEN würde:zunge3:Grizzly schrieb:Sag niemals NIE
lenchen schrieb:nie ist ein Wort, das ich niemals AUSSPRECHEN würde:zunge3:
das kenn ich, mein Chef verspricht mir schon soooo lange ne GEHALTSERHÖHUNG und nix is :weinen1:Grizzly schrieb:Immer diese leeren VERSPRECHUNGEN
oooooh-die kann man ja immer sooooooooooo gut gebrauchen!!!lenchen schrieb:das kenn ich, mein Chef verspricht mir schon soooo lange ne GEHALTSERHÖHUNG und nix is :weinen1:
aber, man BEKOMMT sie halt selten :weinen1: :weinen1:Flauschfussel schrieb:oooooh-die kann man ja immer sooooooooooo gut gebrauchen!!!
lenchen schrieb:aber, man BEKOMMT sie halt selten :weinen1: :weinen1:
wenn ich jetzt nicht bissel ARBEITE, krieg ich die nie :zunge3:wuschi schrieb:Schade! Wenn Lenchen eine Gehaltserhöhung kriegt, brauchen wir keinen Lotto 6er! :blume2:
lenchen schrieb:wenn ich jetzt nicht bissel ARBEITE, krieg ich die nie :zunge3:
ich hoffe, du hast einen netten!!wuschi schrieb:Musst du deinen Chef becircen! :zunge3:
ja, hart nächste Woche GEBURTSTAG wird 73 :zunge3: :zunge3:Flauschfussel schrieb:ich hoffe, du hast einen netten!!
lenchen schrieb:ja, hart nächste Woche GEBURTSTAG wird 73 :zunge3: :zunge3: