• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Werbung:
wuschi schrieb:
Hei, Knusperhexe, ich bin auch aus Niederösterreich! Und Fischamend ist ein wunderschöner Ort zum Wohnen! :blume2:

uiiiii, noch eine randlweanerin? oder weiter weg? wo kommst du denn her?
also ich wohn nur im winter in fischamend, im sommer wohnen wir in lassee im marchfeld in unserem bungalow am badesee *nochviiiiiiiiiiiiiielschöneris*

Rettung naht!!
Der Fussel kommt!

fusselchen, das is aber lieb von dir, dass du rettung spielst - da halt ich mit und spiel polizei *sireneeinschalt*
 
Gemein ist das, tut doch weh:weinen1: :weinen1: :weinen1:
Und dann gibt es RÜCKENSCHMERZEN :weinen1:

lieb sein Grüßchen
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Gemein ist das, tut doch weh:weinen1: :weinen1: :weinen1:
Und dann gibt es RÜCKENSCHMERZEN :weinen1:

ab zum chiropraktiker.....:hamster:

lenchen schrieb:
lieb sein Grüßchen
Lenchen:blume2:

bin doch eh lieb, im grossen und ganzen, ein bissi sadistische ader darfst mir aber doch zugesteh´n....:kuss1:
 
a bissel ist gut:confused:
als ich letztens beim Chiropraktiker war konnte ich anschl. 2 Tage nicht sitzen, so lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa.

Wo bleibt euer MITGEFÜHL

*ichbedauremichsehr*

Grüßchen
Lenchen:blume2:
 
Knusperhexe schrieb:
uiiiii, noch eine randlweanerin? oder weiter weg? wo kommst du denn her?
also ich wohn nur im winter in fischamend, im sommer wohnen wir in lassee im marchfeld in unserem bungalow am badesee *nochviiiiiiiiiiiiiielschöneris*

Ich bin aus dem Hollabrunner Bezirk, ursprünglich, habe eine Wohnung in Stockerau, wohne aber derzeit bei meinem Freund in Hollabrunn!
Bungalow am Badesee - Knusperhexe, du bist meine beste Freundin! :kuss1:
 
lenchen schrieb:
a bissel ist gut:confused:
als ich letztens beim Chiropraktiker war konnte ich anschl. 2 Tage nicht sitzen, so lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa.

Wo bleibt euer MITGEFÜHL

*ichbedauremichsehr*

Grüßchen
Lenchen:blume2:
Du armes Lenchen, du! :umarm:
Mitgefühl habe ich, ich leide sogar mit!
 
Werbung:
Zurück
Oben