• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Werbung:
Echt nicht? Also bei uns nehmen die die Säcke ohne Marke gar nicht mit. Und irgendwann kommt's raus, wer der Abfallsünder ist.

Orden? = Nettes Krönchen aufm Toupet? :D
 
Grizzly schrieb:
Echt nicht? Also bei uns nehmen die die Säcke ohne Marke gar nicht mit. Und irgendwann kommt's raus, wer der Abfallsünder ist.

Orden? = Nettes Krönchen aufm Toupet? :D
nee, hier ist es übel mit der Mülltrennung*hmpf
na, dann sind wir mal ein bisschen
hochnäsig
mit unserem Krönchen..........weil: es sieht ja sooooo gut aus*gg
 
wuschi schrieb:
Ich bin aus dem Hollabrunner Bezirk, ursprünglich, habe eine Wohnung in Stockerau, wohne aber derzeit bei meinem Freund in Hollabrunn!

ajaaaa, die andere seite von wien *ggg*

wuschi schrieb:
Bungalow am Badesee - Knusperhexe, du bist meine beste Freundin! :kuss1:
koooooooomisch, seit ich das häuschen hab, hab ich so viele gute freunde.....:confused:

neeee, wuschilein, wenn wir im sommer wieder draussen wohnen, kannst mich gerne mal besuchen kommen - natürlich an einem besonders heissen tag... *froi*

marie4 schrieb:
Spieglein, Spieglein an der Wand.....


"scheiss-tapeten, oba damit..."

(zur erklärung für unsere deutschen tierliebhaber: original-zitat des edmund sackbauer aus der fernsehreihe "ein echter wiener geht nicht unter"):kuss1:
 
"scheiss-tapeten, oba damit..."

(zur erklärung für unsere deutschen tierliebhaber: original-zitat des edmund sackbauer aus der fernsehreihe "ein echter wiener geht nicht unter"):kuss1:[/QUOTE]
das erinnert mich daran, dass wir renovieren werden, wenn mein Sohn dann am Samstag auszieht...........
 
Renovierung ist fast abgeschlossen bei uns. Nu heißts noch Saubermachen und alles wieder einräumen! Da bin ich aber happy, weil der Frühjahrsputz erledigt ist. :blume2:
 
Hihi, das fragt mein Dad auch schon ständig... Macht man das so, ja?! ;) Dann ist ja hinterher wieder überall Chaos. Nee nee, datt lassen wa ma besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben