Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bahhh aufgeregt sind wir, morgen haben wir unsere Tauffeier, alles ist bestens hergerichtet um 7 Uhr hab ich morgen schon meinen Friseurtermin das Kinderhaus wurde kurz zweckentfremdet und alles für Kaffee und Kuchen hergerichtet, damit die Hunde nicht so einen Stress haben. Im Gasthaus ist alles vorbereitet,die Band hat hoffentlich brav geprobt, der Fotograf ist auch bereit, Gastgeschenke sind fertig (kleine Tonfusserln), Fürbitten und Gedichte eingteilt und Elena wird nun noch schnell das Gewand anprobiert...
jaaaa und meine Schwester hat schon angerufen dass sie mit der schönsten Tauftorte fertig ist, bin gespannt.
Achja wir haben sogar eine eigene Elena Schokolade machen lassen Da bekommt jeder eine gleich zu Beginn,
dann hat meine Mama noch eine Kastanienschnitte gemacht, meine Oma eine Eierlikörtorte und eine Jogurtschnitte,
Germmehlspeise haben wir machen lassen, buh ja ich glaube wir haben alles
Und für euch nun unsere Prinzessin in ihrem Taufgewandt die Verwandten und Freunde bekommen sie e morgen so zu sehen
hat sie von Tante Katrin bekommen
so hat sich gerade überschnitten , ich hab meinen Beitrag gerade bearbeitet und ihn zu gleich mit dir abgeschickt anscheinend...nein, gebrüllt hat sie kein einziges Mal, sie hat sich gemeldet wenn sie Hunger hatte , sonst war sie immer ruhig und hat es genossen im Mittelpunkt zu stehen...süß war es als sie dann im Gasthaus in den Armen meiner Oma friedlich eingeschlafen ist Meine Oma hat gesagt, dass sie noch nie so ein zufriedenes Baby gesehen hat, sie ist einfach mit sich und der Welt zufriedenOh schön! Unsere hat ihren Ehrentag komplett "verbrüllt"
achja natürlich kenn ich den Ausdruck "Pipi in den Augen" lach und dankeschön für die schönen Worte und WünscheGott, ich hab Pipi in den Augen, ich weiss nicht, ob man das bei euch versteht, oder auch sagt, aber so gerührt bin ich.
Ich freue mich für euch alle, auch wenn die Kleine noch nicht alles so mitbekommt, wird sie voller Liebe aufwachsen.
Wunderschöne Erinnerungen wird sie ja durch die Bilder und Erzählungen erhalten.
Eurer ganzen Familie wünsche ich alles Glück unserer Erde und Dankeschön für das mitfühlen dürfen.
Herzensgrüsse Sabsy