Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
Kommen gerade von der Kinderärztin und mein RIESEN-Baby wiegt bereits 4,51 und ist 56cm lang. Die Ärztin war ganz begeistert von ihr, weil sie die ganze Zeit hellwach war, herumgestrampelt hat wie eine Wahnsinnige und das Kopferl schon ganz alleine gehoben hat, außerdem hat sie schon voll zu plaudern versucht. "Wie ein 3-4 Mon altes Baby " hat die Ärztin gesagt, "sowas sieht man nicht oft". Sie war ja im Bauch schon immer so aktiv, da hat sie schon geübt wahrscheinlich lach
Aber das Wichtigste: es passt alles mit Elena , sie ist pumperlgsund und topfit und hat eine total schöne Haut, hat die Ärztin gemeint, das kommt halt wahrscheinlich davon weil wir immer so viel draußen sind.
Elena nimmt brav zu, ich nehm wieder brav ab ggg, also passt alles.
Mir passen so langsam meine alten Jeans wieder
und hier ein Foto vom Lausdirndl (haben gestern ein Lebkuchenherz von meiner Schwester geschenkt bekommen , wo Lausdirndl oben steht )
Aber das Wichtigste: es passt alles mit Elena , sie ist pumperlgsund und topfit und hat eine total schöne Haut, hat die Ärztin gemeint, das kommt halt wahrscheinlich davon weil wir immer so viel draußen sind.
Elena nimmt brav zu, ich nehm wieder brav ab ggg, also passt alles.
Mir passen so langsam meine alten Jeans wieder
und hier ein Foto vom Lausdirndl (haben gestern ein Lebkuchenherz von meiner Schwester geschenkt bekommen , wo Lausdirndl oben steht )