• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
also ich muss euch mal von meinen Eltern berichten, die nun ja Oma und Opa sind.
Papa, dem mein Freund 10 min nachdem die Kleine das Licht der Welt erblickt hatte eine SMS geschrieben hat, schrie im ganzen Haus vor Freude wie ein Irrer herum, erzählte mir meine Schwester, die zu Hause schlief an dem Tag, dass alle dachten es sei was passiert. Papa hüpfte herum, Buddy bellte- laut den Erzählungen muss es lustig zugegangen sein. Dann gingen sie alle frühstücken, Papa ging nicht arbeiten an diesen Tag. Er war so entzückt von der Prinzessin, die ganze erste Woche traute er sie sich gar nicht hochheben, aus Angst er könne sie was tun. Er rief dann auch seine Schwester an, die meine Taufpatin ist, die kam dann auch direkt vom Urlaub uns besuchen. Sie sagte, was mein Papa zu ihr sagte: "Das schönste Kind, auf der ganzen Welt, sowas unglaublich Schönes hab ich zuletzt bei meinen eigenen Kindern gesehen, sowas unglaublich Erfüllendes hab ich schon lange nicht mehr gefühlt..."

Meine Mama ist sowieso nur mehr glücklich und würde wohl am liebsten bei uns einziehen. Sie liebt die Kleine so sehr und wenn sie nicht da bei uns ist, druckt sie lauter Fotos aus um der ganzen Welt ihre Enkeltochter zu zeigen :-)

Ja meine Eltern sind wirklich tolle Großeltern :-)
 
Besser kann es doch gar nicht sein.:D

Nun die Aussage, dass schönste Kind auf der Welt, hätte er doch wohl bei seinem eigenen zuerst mal sagen müssen, nämlich bei Dir, seiner Tochter :LOL: Enkelkind ist dann das zweitschönste :)
 
Fusselbürste okay das ist dann natürlich anstrengend man ist keine 20 mehr, aber lieber ein Kind was mit wenig Schlaf auskommt wie ein Kind was nur träge an der Ecke sitzt.

Allroundtalent so muss das sein das Großeltern auch ganz stolz auf die Enkelkinder sind. Ich muss immer lachen wenn mein Sohn von seiner Tochter schwärmt, ist ja auch eine hübsche aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter.;-)
 
:love::love::love::love::love::love:....mei ist di Maus süüüssss, Bild von Rusty und Elena herrlich, wie sie genau auf die Kleine schaut, schön aufpassen!!!

(y)(y)Toll was du für eine Familie hast, geniesse es! Die Umstellung ist ja schon im Gang, stimmt die meisten Babys was in der Nacht geboren werden schreien mehr in der Nacht, die am Tag eher besser im Rhytmus!!(y)(y););)
 
Mein Papa hat das bei mir e gesagt :-) aber ist wohl auch schon wieder länger her :-)
Heute haben wir unsere Grußkarten und Fotobücher bekommen, die werden dann ab morgen verschenkt...
Elena war heute total brav, waren heute in der Stadt einkaufen, dann war sie im Tragetuch und ich hab mit den Hunden gespielt und am Abend waren wir noch beim Schwieva, sind erst um 21 Uhr ca heim und seitdem quengelt sie ein wenig herum, aber gescheiter sie ist jetzt noch ein wenig unruhig und schläft dann
 
und hier Elena-Fußerln :-)

dsc_0145andereiku7l.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben