• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wunderschön und winzig klein...

Kommen gerade von der Kinderärztin und mein RIESEN-Baby wiegt bereits 4,51 und ist 56cm lang. Die Ärztin war ganz begeistert von ihr, weil sie die ganze Zeit hellwach war, herumgestrampelt hat wie eine Wahnsinnige und das Kopferl schon ganz alleine gehoben hat, außerdem hat sie schon voll zu plaudern versucht. "Wie ein 3-4 Mon altes Baby " hat die Ärztin gesagt, "sowas sieht man nicht oft". Sie war ja im Bauch schon immer so aktiv, da hat sie schon geübt wahrscheinlich lach
Aber das Wichtigste: es passt alles mit Elena , sie ist pumperlgsund und topfit und hat eine total schöne Haut, hat die Ärztin gemeint, das kommt halt wahrscheinlich davon weil wir immer so viel draußen sind.
Elena nimmt brav zu, ich nehm wieder brav ab ggg, also passt alles.
Mir passen so langsam meine alten Jeans wieder :)

und hier ein Foto vom Lausdirndl :-) (haben gestern ein Lebkuchenherz von meiner Schwester geschenkt bekommen , wo Lausdirndl oben steht :-) )
1383236_341933315987561_7556740150129722115_n.jpg
 
Werbung:
Oh wie knufig Elena lacht und ich kann die süße Maus nicht knudeln. Toll das alles okay ist gut zunimmt und agil ist unser kleiner ist uns mit 6 Wochen aus der Tragetasche gerobbt hatten in bei uns aufs große Bett gestellt weil wir ihn nicht wach machen wollten um in ins sein Bettchen zulegen und als wir nachschauten war er ganz raus aus der Tasche so eine Weiche und ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen. Hab mich dann bei meinem Terra erkundigt der meinte das sind Reflexe die Säuglinge hin und wieder haben können ich soll mal schauen was er mit seinen Füßen macht wenn man ihn darauf stellt und auch da setzte er die Füße vor einander als wenn er laufen wollte das hat zirka 12Wo. angehalten und dann war das auch vorbei.:-) Fand ich echt Lustig das ich als 3 fach Mama noch so dazu lerne.
 
mehr PINK geht bald nimmer :-) pinker Schnuller, pinker Anhänger , pinke Socken, Strumpfhosen, Strampler, Schuhe, pinkes Stirnband, pinke Kuscheldecke ja sogar die Stoffwindeln sind teilweise PINK und meine Mama hat schon angerufen dass sie einen pinken Schneeanzug kauft ...bald wird mir schwindelig vor lauter pink lach
 
Elena sieht schon so groß aus und ich finde Mädchen sollten Rosa tragen, ich habe sogar noch ein rosa Kleidchen von meiner Tochter.
 
mehr PINK geht bald nimmer :) pinker Schnuller, pinker Anhänger , pinke Socken, Strumpfhosen, Strampler, Schuhe, pinkes Stirnband, pinke Kuscheldecke ja sogar die Stoffwindeln sind teilweise PINK und meine Mama hat schon angerufen dass sie einen pinken Schneeanzug kauft ...bald wird mir schwindelig vor lauter pink lach

Dann ist Elena nun unsere "Pink-Lady" :LOL:

ich trage diese Farbe auch sehr gerne.
 
;)..wart ab dann kommt die Kitty Serie, die haben die Mädels heute alle!

Sooo süüsss die Kleine wie sie lacht und jetzt dann in Pink, glaube ich dir das dir schwindlich wird, aber das nächste kommt noch......!!1;)
 
Pink ist bei Mädels schon mehr vertreten, ich kenne es von der Arbeit, die Buben mehr auf blau, wen ich frage welchen Pyjama sie wollen oder ich bringe einen Mädel einen blauen, dann sagen sie sofort ich was in Rosa haben die Buben sagen bitte blau, ist aber die Grösse nur, aber ist ihnen egal, oft auch die Eltern sagen das!!;)
 
Werbung:
Meine hatte nur als ganz klein rosa obwohl ich rosa mag, aber ich fand ihr stand dunkel blau viel besser.:-) Allgemein wird oft über die Mode von damals herzhaft gelacht.
 
Zurück
Oben