Nashoba
Sehr aktives Mitglied
Die TK hier in Havetoft sagte mir, das Yara momentan keine Lust hat, mit ihr zu kommunizieren. Sie will ihr Ahnenleben ausleben - d.h. sie denkt gar nicht daran, sich fangen zu lassen .... nur sie meinte auch, dass Yara wohl bald dann doch wieder die Geborgenheit sucht - eben weil es so kalt ist und Essen beschaffen so mühsam ist .... mit der Lebendfalle ist es keine schlechte Idee dem Grunde nach, nur sie kommt nicht mehr an die gleichen Stellen über Tage hinweg - sie geht langsam weiter - wiederholt zwar manche Wege und Straßen, aber sie hat kein festes Gebiet mehr .... nun war sie gestern zwischen Hostrup und Großsoltholz ....
Gestern waren neben mir vormittags und meinen Eltern ab mittag wieder Frauen vom Tierheim Weidefeld unterwegs - sie sind mitten in die Wälder gegangen u.s.w. .... keine Sicht von Yara. Vorgestern hat Steffi vom Tierheim Yara oft gesehen und sie war auch schon bis zu 1,50 m Entfernung ran - aber Yara lief weg ..... wenn ich wenigstens mal die Chance hätte sie zu sehen - vielleicht erkennt sie mich und meine Stimme ........![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
... und ja, also wenn Yara zurück ist, dann ist sie so etwas wie unser aller Hund - so viele, die mitgeholfen haben, so viele, die mich trösteten, so viele die sich Sorgen und Gedanken gemacht haben ....
Leider habe ich heute noch so eine doooooofe Spätschicht - und kann erst morgen so ab 10.30 Uhr wieder suchen ....
Das Wetter ist hier momentan wunderschön - mild, freundliches Sonnenlicht .... heute nachmittag soll es wieder heftig regnen ....
Ach ja, noch was Neues: da wollte ein Typ Geld von uns weil er angeblich am Freitag abend Yara in Satrup angefahren hätte ..... der hat nicht mal ein Bild von ihr gesehen, sondern nur die Kontaktdaten beim Tierarzt in Böklund gelesen - er hat meine Mutti angerufen und sich massiv frech und aggressiv ihr gegenüber verhalten. Mal abgesehen davon, das meine Mutti schwerkrank ist - Yara kann nicht in Satrup gewesen sein - und dann am nächsten morgen angefahren agil und schnell ihre Wege in Hostrup ablaufen. Wie kann es nur solche miesen Menschen geben - sie hören von einer Notlage und denken, dass da doch noch was zu holen gäbe ....
@ Flauschfussel..... es wäre schön, wenn Yara wirklich bei mir ist - danke für die Info - ich werde sie als Hoffnung in mir tragen ....
Gestern waren neben mir vormittags und meinen Eltern ab mittag wieder Frauen vom Tierheim Weidefeld unterwegs - sie sind mitten in die Wälder gegangen u.s.w. .... keine Sicht von Yara. Vorgestern hat Steffi vom Tierheim Yara oft gesehen und sie war auch schon bis zu 1,50 m Entfernung ran - aber Yara lief weg ..... wenn ich wenigstens mal die Chance hätte sie zu sehen - vielleicht erkennt sie mich und meine Stimme ........
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
... und ja, also wenn Yara zurück ist, dann ist sie so etwas wie unser aller Hund - so viele, die mitgeholfen haben, so viele, die mich trösteten, so viele die sich Sorgen und Gedanken gemacht haben ....
Leider habe ich heute noch so eine doooooofe Spätschicht - und kann erst morgen so ab 10.30 Uhr wieder suchen ....
Das Wetter ist hier momentan wunderschön - mild, freundliches Sonnenlicht .... heute nachmittag soll es wieder heftig regnen ....
Ach ja, noch was Neues: da wollte ein Typ Geld von uns weil er angeblich am Freitag abend Yara in Satrup angefahren hätte ..... der hat nicht mal ein Bild von ihr gesehen, sondern nur die Kontaktdaten beim Tierarzt in Böklund gelesen - er hat meine Mutti angerufen und sich massiv frech und aggressiv ihr gegenüber verhalten. Mal abgesehen davon, das meine Mutti schwerkrank ist - Yara kann nicht in Satrup gewesen sein - und dann am nächsten morgen angefahren agil und schnell ihre Wege in Hostrup ablaufen. Wie kann es nur solche miesen Menschen geben - sie hören von einer Notlage und denken, dass da doch noch was zu holen gäbe ....
@ Flauschfussel..... es wäre schön, wenn Yara wirklich bei mir ist - danke für die Info - ich werde sie als Hoffnung in mir tragen ....