... Yara ist 4 Jahre alt - sie wirkt auf dem Foto viel größer als sie wirklich ist - sie ist etwas unter knie hoch und sehr sehr zierlich. Sie hat lange rote Wimpern und einen Charme zum niederknien. Sie ist soooooo lieb !
Heute Nacht hat sie wundervoll geschlafen - und worüber ich mich ganz sehr gefreut habe - sie hat sich auf den Rücken gedreht und ich habe sie am Bauch u.s.w. gestreichelt - und sie WOLLTE so gerne gestreichelt werden ..... es war einfach wie im Paradies....
Ich selber stehe irgendwie immer noch neben mir - es ist etwas in mir passiert - irgendwie so eine Art "Sprung in der Schüssel" - ich stehe irgendwie unter Schock .... ich freue mich total, dass sie da ist und wir kuscheln auch sehr schön - aber irgendwie traue ich mich nicht, mich zu freuen .... es ist irgendwie schwer zu erklären - aber ich denke, wir brauchen einfach nur Zeit....
.... ganz klar ist Yara wieder bei mir, weil ihr Lieben so mitgefiebert habt, alle gewünscht und gesucht und auf geistiger Ebene gehandelt u.s.w. habt.
Ihr habt mir Mut zugesprochen wenn ich dabei war, ihn zu verlieren .... Ihr wart für mich da - so wie es hier nur meine Eltern in meinem Umfeld gibt - die anderen Menschen um mich herum brauchen immer nur meine Hilfe .... und ihr, ihr wart da, ohne mich zu kennen .... ihr seid wirklich lieb - jeder hier egal ob mitgelesen und mitgebangt oder eben die vielen anderen, die mir durch Worte Halt und Zuversicht und Sicht gegeben haben !
@ Flauschfussel - ich kann mir nicht helfen, aber Du kommst mir sooo bekannt vor - ich könnte schwören, dass wir schon miteinander zu tun hatten - aber mir fällt dazu nicht ein wo .... warst Du mal in Schleswig-Holstein ?