Nashoba
Sehr aktives Mitglied
... ich lebe schamanisch, habe eine Ausbildung darin und eine Ausbildung zur Ausbildung .... soweit ist dann ja alles gut - wie gesagt, bei mir selber und meinen eigenen Belangen funktioniert es nicht immer - und wenn ich - wie bei Yara zu tief emotional drinstecke, dann erreiche ich gar nichts - mir fehlt dann einfach die Musse und die Kraft, in diese Ebenen einzutauchen. Ich werde aber für das arme Tier versuchen - falls ich das o.k. dafür erhalte - was zu erreichen.....
Die Tiere sind irgendwie unsere Kinder - sie vertrauen uns ihr Leben an und bleiben meist bis zu ihrem Ende bei uns - weil - es sind treue Seelen, die perfekt sind - sie sind hier für uns ....
... und die meisten hier empfinden es ebenso - und genau deshalb fühle ich mich hier so richtig wohl !
Die Tiere sind irgendwie unsere Kinder - sie vertrauen uns ihr Leben an und bleiben meist bis zu ihrem Ende bei uns - weil - es sind treue Seelen, die perfekt sind - sie sind hier für uns ....
... und die meisten hier empfinden es ebenso - und genau deshalb fühle ich mich hier so richtig wohl !