Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
Hab´s wieder umgestellt, ist wieder alles so wie vorher
liebe Grüße Alex
liebe Grüße Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is nicht weiter schlimm. Wenn Du den Pfeil links neben den Smileys "aufklappst", dann hast Du dennoch alle Smileys zur Auswahl (Feld "Zeige alle Smileys" anklicken).Erstens sind die Smileys jetzt oben in der Menüleiste, oder, wie man sowas nennt und nicht mehr rechts daneben
Diesen "Strich" hast Du auch im normalen Sichtfester, wenn Du z. B. Dir die Startseite vom Forum anschaust. Wenn Du auf die Pfeile klickst, "wandert" das Anzeigefester entweder hoch oder runter. Diesen Strich nennt man vertikale Bildlaufleiste. Wird er im Schreibfester angezeigt, dann heißt das bloß, das Du bereits "viel geschrieben" hast und nicht alles angezeigt werden kann. Probier mal aus: oberen Pfeil anklicken, dann gelangst Du zum Textanfang - unteren Pfeil anklicken, dann gelangst Du zum Textende.Diese Teile kommen mal mit so nem hellblauen(rechts) "Strich mit nach oben und nach unten Pfeilen
Nein, einfach Enter-Taste drücken, dann gehts weiter....da kann man ja nur begrenzt schreiben.
Passiert bei mir auch manchmal. Lass Dich nicht beirren, wenn das passiert, gehst Du einfach mit der "Löschtaste" (die mit dem Linkspfeil über der Entertaste) einfach zu Deinem Text zurück und drückst erneut Enter. Müsste dann eigentlich klappen, aber manchmal is "Technik" hartneckig - dann wiederholste den Schritt einfach so lange, bis es dann doch geht."Dann macht er Zweizeilenabstände" - aber auch nicht immer.
Versuch mal den Mauszeiger hinter den letzten Smiley hinzuklicken, wenn der Curser blinkt, dann die Entertaste drücken.Hatte gerade 5x Ich bin doof Smileys "gedingst und plötzlich war der hellblaue Strich wieder da und nix mehr Platz zum Schreiben
Grinseentchen schrieb:Komme mir vor, wie ein Erstklässler :autsch:
marie4 schrieb:Ohja, sehr informativ Dein Link. Muss aber etwas länger drüber nachdenken (...hihi...) damit ich es auch kapier und umsetzen kann. *ganzkleinwerd*
marie4 schrieb:Ach, dann muss ich dieses Zeichen verwenden um Foto's hier z. B. anzeigen zu lassen? Beim Hochladen steht ja immer am Anfang und am Ende so ein Img-Befehl..
marie4 schrieb:Nagut, das mit dem PHP-Code bzw. mit dem Skript is mir etwas zu hoch, aber das wird wohl eigentlich auch nicht so wichtig sein, ooooder?
Doch is ne tolle Seite, hab die noch gar nicht "gefunden" und da is alles Schritt für Schritt erklärt. Und ich seh mal wieder, wieviel Wissen es rund um PC usw. noch gibt. Standardmäßig komm ich ja so ganz klar was das Office betrifft, aber Internetmäßig bin ich schon froh, wenn das alles klappt, was ich "ihm sage" (dem Rechner, hihi).Mag schrieb:da brauchst du wirklich nicht kleinwerden! ich hab den Link nur reingegeben, damit ihr seht was optisch passiert
Aaahhsooo, jetzt wird mir einiges klarer. Probier ich demnächst gleich ma aus.Mag schrieb:wenn du das irgendwo (bei storage4all?) hochlädst und der IMG Befehl davor und dahinter schon steht, brauchst du weder den Grafik-Befehlnoch den URL-Befehl
Dann kopierst du einfach die Zeile, die du vom Hochladen bekommst hier rein und dein Bild ist schon richtig herin , da brauchst du dann gar nichts mehr davor setzen
Wenn du jetzt allerdings irgendwo ein Bild findest, wo bei dem Link noch kein IMG-Befehl dabei steht, kannst du das Grafikbild anklicken und dann den Link dort reinkopieren, dann setzt er den IMG-Befehl automatisch vorn und hinten dran
Ok, schon gelöscht...Mag schrieb:Ja, vergiss das einfach, die beiden Dinger (PHP und CODE) brauchst du bestimmt nie
marie4 schrieb:Lade übrigens über Piccube hoch - dabei fällt mir glatt noch ne Frage ein - ohweh.. Trau mich schon gar nicht mehr.
:danke: :umarm: :umarm: :umarm:Mag200 schrieb:Du kannst ruhig alles Fragen Ich hoffe das ich dir dabei helfen kann
Johi, hast recht. Also dann zu Allgemeine Diskussionen. Werd die Frage wohl besser im Bericht "Photo's hochladen" stellen....Mag schrieb:Aber ich glaub dazu sollten wir dann unter Allgemeine Diskussionen einen eigenen Thread aufmachen, da ja die Frage vermutlich nichts mit dem Zitieren zu tun hat, nehm ich mal an
Iwo! Is absolut kein Thema! Und einen :umarm: zurück.Grinseentchen schrieb:Danke dir für deinen ausführlichen Vortrag, aber ich bleibe jetzt erstmal beim Standarteditor, der gefällt mir besser.
Nicht böse sein deswegen :umarm: