AW: Zucht anerkennungs Röntgen
Oh mein Gott, natürlich keine Geschwister.
Ich will doch die Rasse GESUND erhalten und keine Inzucht betreiben.
Das mit den Züchtern ist wie ihr E schon geschrieben habt, sehr schwer. Denn die wollen keine Konkurrenz. Sobald ich nur den Anschein mache, züchten zu wollen, haben Sie keine Hunde mehr für mich. :reden:
Aber ich hab da wohl einen Züchter, der eventuell, gut darauf reagiert.
Denn die ist der Meinung, dass leider fast kein Züchter mehr auf die Gesundheit der Tiere schaut, die meisten sehen das Geld. Mit der könnte ich mich anfreunden, denn ich bin auch der Meinung, lieber gesunde Tiere als viel Geld.
Blulinie ist neu. Ist ein Import, erster Wurf in Österreich.
Ich hab mich mal an den Zuchtwart gewandt, der wird mir hoffentlich die Informationen zukommen lassen.
Falls ihr doch noch ein paar Tipps hättet, wäre ich euch dankbar...
Oh mein Gott, natürlich keine Geschwister.
Ich will doch die Rasse GESUND erhalten und keine Inzucht betreiben.
Das mit den Züchtern ist wie ihr E schon geschrieben habt, sehr schwer. Denn die wollen keine Konkurrenz. Sobald ich nur den Anschein mache, züchten zu wollen, haben Sie keine Hunde mehr für mich. :reden:
Aber ich hab da wohl einen Züchter, der eventuell, gut darauf reagiert.
Denn die ist der Meinung, dass leider fast kein Züchter mehr auf die Gesundheit der Tiere schaut, die meisten sehen das Geld. Mit der könnte ich mich anfreunden, denn ich bin auch der Meinung, lieber gesunde Tiere als viel Geld.
Blulinie ist neu. Ist ein Import, erster Wurf in Österreich.
Ich hab mich mal an den Zuchtwart gewandt, der wird mir hoffentlich die Informationen zukommen lassen.
Falls ihr doch noch ein paar Tipps hättet, wäre ich euch dankbar...