Ärzte finden nix!

Alles Gute Ines ............ (y)



Ich weiss es nur von Collies, dass es da grosse Narkoseprobleme gibt. Dass es an der Zucht liegt, habe ich ja nicht geschrieben, sondern an der Rasse;)
Ich bezog mich auf Andreas Vermutung bei Katzen! (Beitrag 20)
So habe ich das von Hunden noch nie gehört.
Tibet Terrier , Berger des Pyrènèes , Chihuahuas ,Lhasa Apsos , Yorkshire Terrier sind auch sehr sehr empfindlich!
Warscheinlich könnte man das noch ewig weiter führen,
das sind nur die Rassen die ich selber beurteilen kann und von denen ich das weiss!
 
Werbung:
Ich bezog mich auf Andreas Vermutung bei Katzen! (Beitrag 20)
So habe ich das von Hunden noch nie gehört.
Tibet Terrier , Berger des Pyrènèes , Chihuahuas ,Lhasa Apsos , Yorkshire Terrier sind auch sehr sehr empfindlich!
Warscheinlich könnte man das noch ewig weiter führen,
das sind nur die Rassen die ich selber beurteilen kann und von denen ich das weiss!

Alles klar, dachte, Du meinst mein Post;)

LG, Monika
 
Hallo
- also es sind keine Krebszellen gefunden worden. weitere Viruserkrankungen wurden ebenfalls ausgeschlossen. Toxoplasmose, Katzenleukose negativ. Die Leukozyten sind etwas besser aber noch nicht im Normbereich, also immer noch immungeschwächt. Trotzdem darf er seit ca. 4 Tagen wieder raus. Er springt und tollt herum aber noch nicht so wie früher. Futtern nur max. die Hälfte von seinen früheren Portionen. Die TÄ will in ca. 2 Wochen die Lymphknoten nochmal abfühlen und wiegen. Bis dahin machen wir einfach mal nix und freuen uns über jede normale Aktion seitens des Katerchens. Er zittert in ruhiger Position, ohne das er schnurrt. Irgendwas stimmt da nicht...Tja und immer noch nichts greifbares gefunden.
Schöne Grüße an alle
Ines
 
DSC02602.JPG Hi Schortys Frauchen,
die TÄ hatten wir in der kurzen Zeit zum dritten Mal gewechselt, auf Empfehlung unserer Nachbarin. Die genießt jetzt unser volles Vertrauen. Wir finden auch gut, daß sie uns nicht jede dgn, Maßnahme aufquatscht. Dem nKater gehts ja schon etwas besser. Sollten sich in ein paar Tagen die Lymphknoten nicht verkleinern und das Körpergewicht nicht erhöhen, werden weiter Maßnahmen folgen.
L.G. Ines

PS wegen der Ahnenforschung. Werde dranbleiben, daß ich ggf. mehr erfahre.
 
:love:....schöner Katerle, hoffe das man bald mehr weiss und es sich alles bessert!! Berichte weiter mal.....!! Knuddel an dich!!
 
Werbung:
Zurück
Oben