Alle Beweise, doch keine Behörden helfen

Werbung:
so wurde es von diesen ..... ins Feld geschmissen und sich selbst überlassen.... Das war genau der Tag als es gefunden wurde.... Wie grausam können Menschen sein.? Dabei haben sich Leute angeboten mit dem Kleinen zum Tierarzt zu gehen... NEIN...da werfen sie dieses Kitten lieber ins Feld und gehen....
 
da haben die Leute geglaubt, dass er durchkommt... Das war ein paar Tage vor seinem Tode.....

 
Und keiner weiß, was aus dem schwarzen Geschwisterchen geworden ist.... Nur, weil die Behörden da nichts unternehmen wollen/können...
 
Das habe ich auch so verstanden, dass die Frau Pranger die liebe Frau war. Ich finde diese andere Person, die das Kitten einfach weg geworfen hat, abartig. Ich kann Dir gar nicht sagen, was mir da für übelste Gedanken und Vorstellungen, was ich gerne mit solchen Menschen tun würde, durch den Kopf gehen.
 
Das geht wohl jedem tierlieben Menschen so.
Habe heute wieder einen Bericht gelesen, dass ein Mann einen kleinen Hund aus einem Mülleimer an einer Raststätte befreit hat.
Er wurde dort einfach hineingestopft.
Da dreht sich mir alles um, was ich habe.
 
Das ist kein gutes Omen für die Menschen was sie da mit den Tieren machen, ich werde auf jeden Fall versuchen positive Energie zu verbreiten, die Tiere deuten es an, diese Taten passieren, das wir munter werden, es ist ein Hilfeschrei der Natur und der Tiere sonst hören wir sie nicht!! Leider!!:(
 
in ersterem Fall gehts jetzt arg zur Sache... Da kann ich hier öffentlich noch nichts schreiben... Aber wir bauen nun auf diese Leute, die hier helfen, dass auch was wegen der anderen family unternommen wird...
morgen früh muss ich erneut eine katze freikaufen... eine tierschützerin fährt mit mir mit... wahrscheinlich wieder so ein fall... ein 7 wochen altes baby... ich hab vor einer halben stunde noch bei ihm angerufen..der wollte, dass ich heut noch komme... katze muss weg, weil ich urlaub fahre... so, seine worte....ich sagte, dass ich um 11 komme. da meinte er, dass um 11 schon wer kommt und ich um 9 dort sein soll um die katze vorher kaufen zu können... selbige worte schrieb er einer tierschützerin , die sich interessiert gezeigt hat... wahnsinn... also fahren wir mal dorthin... das kleine muss sowieso dort schleunigst weg...
ich pack die geschäftemacherei mit den tieren nicht... mal sehen was uns morgen erwartet...
 
Hallo Sissi,

tagsüber kümmerst Du Dich nicht nur um Deine große Tierschar, sondern bist auch noch unermüdlich unterwegs armen Hascherln das Leben zu retten, oder sie aus unzumutbaren Verhältnissen rauszuholen, einzufangen und nach ihnen zu suchen.

Nachts nimmst Du Dir dann noch die Zeit, uns das hier mitzuteilen.

Wann schläfst Du eigentlich?

Danke für Dein großes Engagement, zum Wohle der Tiere,
darum auch im Namen der Tiere.

LG Bärbel
 
Werbung:
wahnsinn - was ist nur mit den menschen los - wie kann man unsrere tiere so behandeln !!!! ich glaube auch nicht das die behörden n icht helfen können sondern sie möchten nicht - denn es sind doch nur tiere und nicht menschen die in not sind !!- ich hab wirklich tränen in den augen unsere kleinen tiergeschwister helfen uns wo sie nur können und wir behandeln sie wie den letzten dreck. das problem ist auch meist sind diese schmarotzer arbeitslos . mittellos und mit tieren lässt sich leicht geld verdienen . vor ein paar wochen hat sich eine frau einen dackel aus wien von privat geholt . der hund verwurmt verfloht stärksten durchfall weder geimpft noch gechipt usw..... vielleicht waren es auch diese a......... ! denn sie hatten den hund von einem tierschutzverein und eigentlich dürften sie keinen hund halten - und sie hatten auch katzen .
 
Zurück
Oben