An Alle!!

Luna01

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 September 2007
Beiträge
48
Ort
Bad hall
danke für eure tollen Tipps!
habe aber leider vor einer woche meinen Hund einschläfern lassen müssen, weil er magen Darm Krebs hatte!! *heul*
Bin euch trotzdem sehr dankbar!
eure Sabine:bwaah:
 
Werbung:
AW: An Alle!!

Hallo Sabine!

Das tut mir so leid :( Mir fehlen einfach immer die Worte um zu beschreiben wie sehr ich mit dir mit fühle :(

Fühl dich gedrückt :trost:

LG
Margit
 
AW: An Alle!!

danke für eure tollen Tipps!
habe aber leider vor einer woche meinen Hund einschläfern lassen müssen, weil er magen Darm Krebs hatte!! *heul*
Bin euch trotzdem sehr dankbar!
eure Sabine:bwaah:


OH Gott! :weinen1:

Worte können net das beschreiben, was ich gerade in mir fühle, als ich Deine Worte gelesen habe....

Ich halte Dich fest wünsche Dir Kraft :trost::umarm:
 
AW: An Alle!!

danke für eure tollen Tipps!
habe aber leider vor einer woche meinen Hund einschläfern lassen müssen, weil er magen Darm Krebs hatte!! *heul*
Bin euch trotzdem sehr dankbar!
eure Sabine:bwaah:

Du kennst mich zwar noch nicht, aber du tust mir trotzdem fürchterlich Leid!!! Ich hab schon fast eine woche durchgeheult als mein Hase gestorben ist!! aber zu einem Hund hat man immer eine noch festere Beziehung!!! :eek:Tust mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
LEID!!!!!!!! Nochmal mein riiiiieeeeeesiges Beileid:weinen1:
LG vom Neuling Vera:kuss1:
 
AW: An Alle!!

Hallo Luna01 auch mir tut es leid für dich und ich fühle mit dir.:umarm: Jeder der ein Tier schon mal verloren hat weiß wie du dich jetzt fühlst.
 
Werbung:
AW: An Alle!!

Ma Danke ihr seid echt nett!
es ist nicht gerade einfach zmal ichm it ihr ziemlich viel durchgemacht habe! Danke nochmal! Bin froh hier zu sein!
danke Danke Danke:weinen1::guru::kuss3:
 
Zurück
Oben