Ausflug in den Park

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben!!
wir waren heut im auerwelsbachpark - das ist ein riesiger park mit grossem spielplatz und auch viel platz für hunde!
war sehr schön dort!
kenai hat dort auch schon neue freunde gefunden - ein 2 monate junger Rhodesian Ridgeback (ich hoff, es ist richtig geschrieben) und eine schöne wuschelige hündin - deren rasse mir nicht einfällt! vielleicht wisst Ihr welche rasse es ist?


 
Werbung:
AW: Ausflug in den Park

Hallo !
Sehr schöne Bilder :blume2:
Scheint so als ob heute alle mit ihren Vierbeinern das tolle Wetter ausgenutzt hätten.
Ich wollte eigentlich auch Fotos machen , nur die Batterie vom Fotoapparat wollte nicht und hat einfach gestreikt.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ausflug in den Park

Hallo Karin!

Na da haben sich ja auf jeden Fall schon mal 2 gefunden, hm?! :)

Schade das man die Wuscheldame nicht von vorne sieht, tippe aber auf einen Schafpudel oder aufgrund der Grösse auf einen hellen Briard.

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Ausflug in den Park

hallo sigrid!
schade, dass mit Deinem fotoapparat - kenn ich das problem - normalerweise geht mir immer gerade dann die batterie aus, wenn´s spannende oder schöne bilder zu schiessen gibt.:)

hallo gnadenhof!
leider ist der kopf nicht so gut mit drauf - bobtail ist es keiner, diese rasse würde ich erkennen.:reden:

hallo marie!
diese rassen klingen interessant - überhaupt von einem Schafpudel hab ich noch nie was gehört. :blume2:
ist auf jeden fall eine wunderschöne hündin! und so wuschelig!
hab gerade Dein neues bild entdeckt - schön!! nur leider sind die immer etwas zu klein - schade, dass das nicht grösser geht!
 
Zurück
Oben