Baby - "Und was macht ihr mit den Hunden???"

also taktvoll antworte ich auf solche Fragen meistens nicht ganz egal wer sie gestellt hat.

Von einfach war ja auch nie die Rede nur im Vorfeld zu sagen oder meinen, mit den Hunden gäbe es ein Problem oder es wäre nicht zu schaffen oder gleich ans Abgegeben zu denken, das find ich persönlich schlimm ggg

Ich bzw.. wir lassen alles auf uns zukommen, organisieren uns aber natürlich auch im Vorfeld und versuchen es für alle so angenehm wie möglich zu machen, ob es klappen wird, kann ja e keiner im Vorfeld sagen, ich bin da aber sehr sehr zuversichtlich, vor allem hab ich ja doch einiges an Erfahrung und ich kenne meine Hunde sehr sehr gut...
 
Werbung:
Als ich von meinem Kater gebissen wurde, wurde ich auch von vielen gefragt, Du behältst ihn jetzt doch wohl nicht. Am allermeisten hat mich diese Frage von meiner besten Freundin (selbst Hund und Katzenbesitzerin und sie weiß wie ich ticke) verletzt. Denn von ihr hätte ich diese Frage am allerwenigsten erwartet.
Meine Antwort war aber für jeden gleich, mein Kater bleibt bei mir, ich gebe ihn niemals weg, wie keines meiner Tiere. Never, ever.

Es passt nicht ganz zum Thema, aber das erinnert mich an den Unfall den Roy (Duo Siegfried & Roy) mit dem weißen Tiger "Mantecore" hatte.
Obwohl schwer verletzt, galt Roys Sorge nicht sich selbst.
Er bat darum, dass man dem Tiger nichts tun dürfe.
Das habe ich damals sehr bewundert, weil es von großer Zuneigung und Tierliebe spricht. Wie hätte ein "Durchschnittsmensch" wohl in dieser Situation reagiert?

Der weiße Tiger ist am 19. März 2014 gestorben, betrauert von Roy:
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...er-tiger-montecore-ist-tot-35229776.bild.html
 
Werbung:
Zurück
Oben