Bartwichs zu verschenken

AW: Bartwichs zu verschenken

Ach liebste Geli :umarm: lass dich mal knuddeln!

Ich glaube du bist dem Bartwisch echt auf die Spur gekommen*grins :D

Hab übrigens sehr schmunzeln müssen als ich gerade gesehen habe, wie das Thema heißt.... nicht das andere Teilnehmer auf schmutzige Gedanken kommen*lach denn DANN muss man anderweitig den " Bartwisch " nutzen.... ohjeeeee......:katze3:
 
Werbung:
AW: Bartwichs zu verschenken

RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESCHEEEEEEEEEEEEEEEEEN, das Thema hab ich ja jetzt erst gelesen!!
Oh weh, das kann in die Hose gehen.....ach du liebe Zeit, was schreib ich da....:D:D:D
es kann falsch verstanden werden meine ich natürlich!
Geli, ich neige mein Haupt in allertiefster Bewunderung, jawoll, du weisst nun, was ein Bartwisch ist!
Zu deiner Haltung dieser Lümmel kann ich nur sagen, dass du auch da meine tiefste Bewunderung hast!
Auf diese Idee bin ich nie gekommen, wobei ich sagen muß, ich hätte dann wohl einigen Katzenmäulchen und -pfoten eine riesige Freude genommen.
Anderweitig frag ich mich: ist das wohl Bartwischquälerei???
Wenn wir all unsere Bartwische zusammen führen werden, in unserer Wohngaragen-WG, Neelix ist übrigens damit einverstanden, dass wir unsere Garage zur Verfügung stellen(oder Mausel?Du hast dich nicht negativ geäussert...), wie viele Haken werden wir benötigen?
Und ob sie sich wohlfühlen werden?
Wieder habe ich Fragen über Fragen!
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Ach liebste Geli :umarm: lass dich mal knuddeln!

Ich glaube du bist dem Bartwisch echt auf die Spur gekommen*grins :D

Hab übrigens sehr schmunzeln müssen als ich gerade gesehen habe, wie das Thema heißt.... nicht das andere Teilnehmer auf schmutzige Gedanken kommen*lach denn DANN muss man anderweitig den " Bartwisch " nutzen.... ohjeeeee......:katze3:

nicht nur Du ich hab auch ein breites Grinsen:D im Gesicht! Übrigens ist er auch einer der grössten Feinde von Spinnen!
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Auch ich konnte mir bei den "Bartwichsen"....oder wie immer der Plural heissen mag....ein Grinsen nicht verkneifen.

Unsere Garage würde ein total gemütliches Domizil für unsere WG abgeben, hübsch am Waldrand gelegen und Haken treiben wir genug auf, da macht euch mal keine Sorgen.

Fussel erklärte mir gestern abend noch ausführlich den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Bartis. Ich war verwundert wie leicht man die unterscheiden kann. Auch über Verhütung haben wir detailliert gesprochen.
ICH KENN MICH NUN AUS! Keine unerwünschten Bartis im Hause Fussel-Neelix!:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Bartwichs zu verschenken

RIIIIEEEESSCHEN! :) Diese Antwort ist soooo super!

Rieschen schrieb:
Hab übrigens sehr schmunzeln müssen als ich gerade gesehen habe, wie das Thema heißt.... nicht das andere Teilnehmer auf schmutzige Gedanken kommen*lach denn DANN muss man anderweitig den " Bartwisch " nutzen.... ohjeeeee......

Da hab ich jetzt gerade mal vor Lachen brüllen müssen. *snief* *lachtränenwegwisch*
Hach nee... :D:D:D

Ich hab schon so gedacht, als ich die Nachricht an Margit wegschickte, ob ich wohl wirklich den richtigen Begriff eingegeben hätte? Soll ich nicht noch mal im Thread nachgucken, habe ich gedacht? Aber dann erschien mir der Begriff doch wieder ganz korrekt, zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch gar nicht, WAS ein Bartwisch eigentlich ist.
Ich war auf einmal ganz sicher, dass ich mit Bartwichs komplett richtig läge, das Wort schien mir vertraut, als würde es umgangssprachlich zu einem mir bekannten Wortschatz gehören. - Tja. So kann man sich irren. Mir ist der Fehler auch erst gerade durch Deine Nachricht aufgefallen!

Naja... ich muss immer noch lachen.

So sind sie halt, die Bartwische! Kaum befasst man sich mit ihnen, narren sie einen auch schon in Gedanken!

Euren posts entnehme ich, dass wir nun alle in die Garage ziehen und entweder eine Bartwischzucht, oder zumindest ein gemütliches Bartwischwohnheim eröffnen.
In beiden Fällen sind die Kenntnisse, die Neelix und Fussel über die Unterscheidung von männlich und weiblich und deren geschlechtliche Vermehrung sammeln konnten, von ungeheurem Nutzen!
Im ersten Fall, um die Bartwische zur Vermehrung anzutreiben, im zweiten - um sie zu verhindern.

Würdet Ihr nun so freundlich sein, und uns diese Kenntnisse mal ausführlich zur Verfügung stellen? - Ich meine, ich möchte schon wissen, auf was ich mich da in der Garage einlasse, gell? :rolleyes:

Für heute alles Liebe,
Geli :blume2:

P.S.: Paaren die sich auch an Haken?
 
AW: Bartwichs zu verschenken

So meine Lieben....hier erst mal eine eindeutig weibliche Ausführung unserer Lieblinge.

20h3aer.jpg


weich, geschlitzte Polyesterborsten 0.30, waschbar mit 130°C, Stärke: 45mm
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Ahhhh, :):):)

die Mädels sind ja süüüüß!
Ich stimme Euch zu, Neelix uns Flauschi, hierbei kann es sich nur um Weiber handeln!

Sicher sind Euch die Scheibenweltromane von Terry Pratchett ein Begriff?
Da gibt es eine Zwergendame, Grinsi, die bei der Polizei arbeitet und gerne im schwarzen Lederminirock rumläuft. Wie ihre männlichen Mitzwerge hat sie natürlich auch einen langen Bart, denn Zwerge sind nun mal von der optischen Gestalt her Bartträger, und zwar egal, ob männlich oder weiblich. Einen Zwerg - welchen Geschlechts auch immer - ohne Bart anzutreffen, wäre komplett gegen ihre Zwergennatur!

Und so verhält es sich natürlich auch bei den Bartwischen. Auch die Damen tragen Bart, allerdings in Polyester und hübschen Farben. Während die Herren eher hölzern und naturborstig daherkommen.
Das weibliche Pendant zu den männlichen Bartwischen ist nämlich keinesfalls die Schaufel, wie man bisher annahm. Nein, Schaufeln und Kehrbleche bilden eine eigne Art für sich! Und auch diese teilen sich in männlich und weiblich:
Der Schaufel und die Schaufel, der Kehrblech, die Kehrblech und das Kehrblech. Wobei DAS Kehrblech am häufigsten vorkommt, denn die Gattung der Kehrbleche ist besonders vermehrungsfreudig!

Liebe Dagmie, :)

in dieser schweren Zeit in der Du jetzt steckst, empfehle ich Dir, wenn Du was wirklich Lustiges brauchst, die Scheibenweltromane. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Dein Geschmack ist.

Guck mal in der Bücherei, vielleicht gibt es den einen oder anderen Band zum Ausleihen. Die Paperbacks sind aber auch nicht mehr sooo teuer. Mit welchem Buch Du anfängst ist ziemlich egal, die sind alle zum schießen!

Hier findest Du einen kleinen Überblick:
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_und_Schauplätze_der_Scheibenwelt-Romane

Wenn Du oben in die aktiven Felder der Liste klickst, findest Du Näheres über die Bewohner und ihre Angewohnheiten. Das ist netter, als unten alles der Reihe nach wegzulesen.

Für heute sende ich
Euch einen lieben Gruß,

Geli :blume2:
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Liebe Geli, danke für den Hinweis aber darf ich mir einen Wunsch gönnen von Dir?
Ich glaube Du weißt was jetzt kommt! Ich versuche gerade einen Part zum Do.ver.park zu machen. Bitte klinke Dich da mal wieder ein ich möchte ihn so gerne wieder vorne sehen und ev. z.B. Sanfter Riese hat ja auch Talent da was mit zu gestalten. Ich möchte das er zu neuem LEBEN erweckt wird!
Nach der jetzigen Attacke auf die Lachmuskeln könntest Du mir diesen Gefallen tun den das hab ich hier vermisst!:danke: nicht gleich wenn es halt mal die Zeit zulässt!

Oh ja das währe toll für die anderen wir haben uns damals auf das spiel Dingwortdomino den https://www.tierliebe.at/threads/5122 einfallen lassen. Der war und ist toll und ich möcht mal wieder einen Bericht:weinen1: Mal sehen ev. finden sich ja jetzt wieder unter uns welche die da teilnemen könnten! Also ich sitzte gerade dran!;) Aber nur ich ist halt langweilig!
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Liebste Geli,
gestern habe ich mich noch ausfürhrlich mit Neelix über unsere Garagen-WG unterhalten....Neelix hat zudem eine Hakenleiste, die bereits schon an der Garagenwand hängt, entdeckt.
(Ob da wohl schon eine Bartwischzucht war??)
Wir haben uns noch ausführlich über die Unterschiede zu "festen haken" sowie "Schwinghaken" unterhalten.
Da wir bereits 4 Bartwischmädchen und einen Bartwischjungen in die Garage haben einziehen lassen und es sich bei der Hakenleiste um "Schwinghaken" handelt, hängt der Bub nun weit ab von den Mädels.....GUT DAS NEELIX DAS BEDACHT HAT!!
Neelix wird noch ein Bild vom typischen Bartwischmann eistellen, nicht, das bei euch daheim durch Unwissenheit ein Unglück geschieht!!
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Liebste Geli,
gestern habe ich mich noch ausfürhrlich mit Neelix über unsere Garagen-WG unterhalten....Neelix hat zudem eine Hakenleiste, die bereits schon an der Garagenwand hängt, entdeckt.
(Ob da wohl schon eine Bartwischzucht war??)
Wir haben uns noch ausführlich über die Unterschiede zu "festen haken" sowie "Schwinghaken" unterhalten.
Da wir bereits 4 Bartwischmädchen und einen Bartwischjungen in die Garage haben einziehen lassen und es sich bei der Hakenleiste um "Schwinghaken" handelt, hängt der Bub nun weit ab von den Mädels.....GUT DAS NEELIX DAS BEDACHT HAT!!
Neelix wird noch ein Bild vom typischen Bartwischmann eistellen, nicht, das bei euch daheim durch Unwissenheit ein Unglück geschieht!!

grins und schmunzel

Ein Bartwichs... ähhh... wisch Harem also.... GUT das DAS SO erlaubt ist!!!!
Nicht das sich das Bartwischamt noch einschaltet zum Schutze und Wohle der armes Wischis!!! Das kann verheeerende Folgen haben!
Vielleicht sollten wir eher die Garage nutzen und ein Vereinsheim draus machen!
" Ein PRO für in freischaukelnd lebender Bartwische! "

Ach herrrjeeee.... was man da alles beachten muss/sollte....

Mich wunderts immer das ich bei soviel Hirn"wischerei " noch zu anderem fähig bin ;):D;):D:eek:
 
AW: Bartwichs zu verschenken

34fb3u9.jpg


So, nun endlich das Foto der typischen Bübchen unter den Bartwischen.
Leicht zu erkennen am Holzkopf....

Die neuesten wissenschaftlichen Studien glauben herausgefunden zu haben, dass die Jungen der Bartwische verblüffende Ähnlichkeit mit Bürstchen aufweisen, die wir zur Dentalpflege benutzen.
Also VOOOOOOORSICHT meine Lieben, immer rechtzeitig austauschen bevor sie erwachsen werden !!!
 
AW: Bartwichs zu verschenken

Ich muss mir jetzt mal gerade DIESES Bild vorstellen!!
Erwachsenes Bürstchen im Mund......hm....:D:D:D:D
Neelix, einen Prachtburschen hast du da abgelichtet! RESPEKT!
 
Werbung:
AW: Bartwichs zu verschenken

Hallo ihr Lieben. :)

Erstmal zu Dagmie: :kuss1:

Du, ich weiß, dass Dir das Dingwortdomino und der Wortvergnügungspark großen Spaß gemacht hat - warst ja auch in beiden Disziplinen nahezu unschlagbar mit Deinen originellen Einfällen! Wobei wir uns auch gut ergänzt haben, gell? :) - aber ich glaube, beide Spiele sind langsam "vorbei".
Ich hab auf's Dingwortdomino langsam keine Lust mehr, bin ja auch nicht mehr regelmäßig da, und es machen auch nicht mehr viele mit, so dass es nicht jeden Tag einen raschen Schlagabtausch gibt. - Dann wird es schon langweilig.

Na, und den Park kriegen wir für andere nicht mehr hin, weil die ersten Texte völlig unleserlich geworden sind, so dass niemand Neues eine Spielanleitung blicken könnte. Geschweige denn, durch die anderen Texte durchstiege.
Ich hab schon überlegt, Margit zu bitten, ob sie die Texte korrigieren kann, weiß aber nicht, ob das möglich ist, bzw. ob dazu nicht unwahrscheinlich viel Handarbeit von Nöten wäre.
Und dann würden wahrscheinlich nur Du und ich dort schreiben, Dagmar. Was hätte das für einen Sinn?
Ich meine, das Ganze entsteht ja aus dem Dingwortdomino, und wenn dort kaum jemand mehr mitmacht, hat auch niemand mehr Lust, seine Wortkreationen im "Park" in Geschichten zu packen. Also, ich fürchte, das können wir im Moment beides beerdigen. Ich würde Dir gerne die Freude machen, da was zu schreiben, aber das würde sich zwischen uns beiden auch totlaufen.

Oder halt! - Ich habe eine Idee!
Vielleicht ziehen wir ja mit der Bartwischgarage dorthin? Ist ja ziemlich egal, ob sie in Nephten steht, oder an einem virtuellen Ort?
Der Wortvergnügungspark könnte ja auch direkt neben Nephten liegen, und die Garage könnte bei der (jetzt dringend nötigen!) Erweiterung des Parks mit auf's Parkgelände, ja?
Dann hätte das Bartwischwohnheim in der Garage einen Sinn bekommen, sie wäre auch für Publikum geöffnet, und die Bartwische würden sich dort sicherlich besonders wohlfühlen! Klar, dass beim Garagenteam etwas andere Worte gelten als im sonstigen Park, aber das könnte man doch integrieren?

Dazu müsste ich aber zunächst meine zukünftigen Mitbewohnerinnen fragen.
Ich versuch's mal offensiv! :D:D:D

Hallo liebes Bartwischbetreuungsteam!

Heute erhielt ich eine Anfrage des Dingwortvergnügungsparkdirektors, ob wir nicht Interesse hätten, unsere Garage als zusätzliche Bereicherung dem bekannten Vergnügungspark hinzuzufügen. Natürlich bleibt alles wie es ist, wir müssten nur in einem anderen Thread schreiben!
Hinzukommt, dass von der Parkverwaltung großzügigerweise eine gänzlich neue Umgebung um die Garage angelegt wird. Das können Bartwischspielwiesen, ein Bartwischagilityplatz oder auch ein Märchenwald sein. Die Auswahl wird gänzlich uns überlassen, da wir über das nötige Bartwisch-know-how verfügen, die richtige Umgebung für sie auszuwählen.
Natürlich wird vom Park eine monatliche Miete für die Garage gezahlt, wie auch ein jeweils großzügiges Honorar für die Betreuerinnen. Auch Bartwischverpflegung, Hakenkosten etc. werden sofort übernommen. Am Wochenende gibt es Sekt.
Der einzige Nachteil: wir müssten leider mit so merkwürdigen Leuten umgehen wie dem Fräuleinwunderheiler, dem Schnittrosenkavalier, dem Blattgoldmariechen, dem Ersatzartikelschreiber, dem Standartküchenchef
und dem ganz bösen Spieltriebtäter, um nur einige zu nennen.
Gelegentlich kommt natürlich auch Publikum in unsere Garage, um die Bartwische zu besuchen, zu beobachten, und mit uns zu fachsimpeln.

Im Prinzip halte ich aber diesen Ort für die Bartwische okay, denn in der wirklichen Welt würden wir sicher bald mit schrägen Augen angesehen werden.
So empfehle ich eine Abstimmung zu Gunsten der Anfrage.
Ich erbitte höflichst Eure Meinungen.

Mit liebem Gruß,
Eure Mitbartwischbetreuerin
Geli

P.S.:
Das ist ein Superfoto, was Du da von dem flotten Bartwischbuben eingestellt hast, Neelix! Typisch Bartwischknabe!
Ich finde auch den Hinweis zu Zahnbürsten, als jungen Bartwischen, sehr wichtig! Leider sterben ja die meisten von ihnen den Kindstod, noch bevor sie heranwachsen, wegen zu hoher Abnutzung! Das sollte in Zukunft verhindert werden, damit sie glücklich heranwachsen können!
Auch hierzu erwarte ich Eure Meinung!


P.S.2:
Sanfter Riese, Du siehst ja, was jetzt daraus werden kann! Nix Bartwichsharem! Ein gänzlich öffentliches Betreuungsheim! - Völlig anständig!
Wenn wir erst im Vergnügungspark sind, werden wir auch keinerlei Anschiss vom Bartwischamt befürchten müssen!

Alles Liebe,
Geli ;);)

Hier unser möglicher Umzugsort:
https://www.tierliebe.at/threads/5122
 
Zurück
Oben