Benutzerbild

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Schaut doch mal was ich da habe! Ich habe mein allererstes Benutzerbild!
Und ich habe es nicht selber gemacht - wüßte gar nicht wie das geht - ich habe es geschenkt bekommen, von der Frau die mir Bonnie vermittelt hat. Ja, ist das nicht süß?
Aber falls Ihr Infos für mich habt, wie man so was machen kann, und wieso zu Beispiel Lenchen auf dem Bild mit dem Schwanz wackelt, oder andere gleich einen ganzen Reigen wechselnder Bilder anzeigen lassen können - immer her damit!
Dann könnte ich es vielleicht ja wirklich einmal selber? !!! :jump1:

Liebe Grüße, Geli:)
 
Werbung:
also für lenchens wackelndem schwanz ist rolf verantwortlich :D:D

der macht diese tollen bewegenden bilder ...

aber deins ist auch ganz schön :kuss1:
 
Hallo Geli,

wie Honey schon schrieb, für Lenchen's Rute ist Rolf verantwortlich :jump1:
das hätte ich nicht hinbekommen :weinen1:

Dein Benutzerbild ist super :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hi Geli!

Das ist aber eine liebe Geste von dieser Frau! Ja, gefällt mir gut und es ist doch schön wenn man seinen Schatz neben seinem Nick hat, gell?! :)

Wie Du selber ein Benutzerbild erstellen kannst bzw. neben Deinen Nick bekommst steht hier: Benutzerbilder/Profilbilder - Wie gehts? :)

Liebe Grüsse Marie
 
Liebste Geli, bitte entschuldige! Da habe ich Deine Fragestellung missverstanden. :kuss1:
 
Achso ganz vergessen hab: wenn ich nicht ganz daneben bin, kannst Du wechselnde (animierte) Grafiken in einem Präsentationsprogramm (?) erstellen. Genaueres weiß ich leider auch nicht - Margit hat mein Benutzerbild für mich erstellt. :)
 
Hallo Geli,

Für das erstellen einer Animation werde ich dir gerne weiter helfen!

Für Animationen braucht es ein Animationsprogramm, wie Ulead Gif Animator oder Jasc Animation Shop. Gif Animationen können nur 256 Farben darstellen, darum verschlechtert sich die Bildqualität im Vergleich zum Original.

Hier ein Beispiel von Lenchen, Animation besteht aus 9 Einzelbilder.
L1.jpg
Lenchen2.gif


Beispiel aus 5 Einzelbilder, vergrössert sich jedch auf 209 Einzelbilder, Grund sind die Bildübergänge!
L2.jpg
Lani.gif


Beispiel aus 2 Bilder, Bildübergänge einfügen.Der Übergang enthält 42 Einzelbilder.
L4.jpg
Lani2.gif


Gruss Rolf
 
:winken3: Haaaallloooo Genie! :)

Klappt sowas auch über Power Point??? Weißt Du das?

Grüssli Marie
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
*jetztabererstauntbin*
du verstehst das wohl?

sieht für mich aus, wie "afrikanische Bahnhöfe" :doof:
Grinsi ich fummele doch auch mal hier und mal da rum und probiere aus... :D
 
Zurück
Oben