Benutzerbild

Hallo Rolf,

kenne die beiden Programme, hatte mich nur verschrieben.. PSP meinte ich.. Photoshop will ich jetzt bald mal probieren, ob ich damit klar komme.. :blume2:
Stimmt, in den PhotoImpact Vollversionen ist der Gif-Animator bei..
Ich hab mir zuletzt PhotoImpact 11 gekauft mit Ani.. :blume2:
 
Werbung:
AW: Benutzerbild

Ich habe so ein schönes Avatar und würde es auch gerne hier benutzen bekomme es aber nicht kleiner :weinen1:
avanewqs1.gif
.Bin aber auch nicht so gut in Bilder bearbeiten
 
AW: Benutzerbild

Liebe Andrea, :)

ich kann leider auch nix für Dich tun! - Also, ich kann von hier aus auch nix mit der Größe machen, denn ich habe auch keinen Pc - wegen guter Ratschläge - sondern einen Mac.
Aber Marie oder Mag helfen Dir sicher morgen weiter, wenn sie es lesen!

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben