Benutzerbild

Hallo Marie,

Ich besitze Power Point 2000 mit dieser Version klappt so was nicht!!
Kann sein das es mit der neusten Version geht, glaube aber eher nicht.

Teich-Animation.gif
Moni-Spiegel.gif
tierliebe-Gif.gif
Lenchen-Geburtstag.gif


Gruss Rolf
 
Werbung:
also meines wissens geht das mit powerpoint nicht - vor allem brauchst du ein grafikprogramm, dass gif dateien speiern kann ... wie eben zb. paintshop pro - das rolf offenbar verwendet - oder adobe fotoshop ... mit denen kannst du dann auch diese effekte - wie wasserspiegelungen zb. machen ...

ich hab eine zeit lang auch sehr viel damit gemacht - komm aber leider gar nimmer dazu :(
 
Ach schaaaade...
bigeyecry.gif


Sind solche Programme eigentlich sehr teuer? Und welches würdet Ihr empfehlen? Soll ja nichts professionelles sein...
 
Hallo Marie,

Habe im Media Markt für 15.--Euro Photoimpact 10 Vollversion von ULEAD gekauft!
In diesem Programm ist mitdabei: Der Gif-Animator 5.05 von Ulead

Grund für diesen günstigen Preis ist die neue Version (Photoimpact 11)ca. 100.-- Euro

Rolf-Tiere.gif
Gruss Rolf
 
Danke Rolf! :kuss1: Na da werd ich wohl mal durch die Flure des Mediamarktes schleichen... *ggg* :jump1:
 
Hallöchen Margit!

Dankeschön für die Info! :kuss1:
70 Euro find ich allerdings schon ganz schön viel - zumindest für die Zwecke, für die ich so'n Programm nutzen würde. Aber meine Preisvorstellungen sind wahrscheinlich eh unrealistisch... :rolleyes: Na ich werd mal in Ruhe schnökern, vielleicht entdecke ich ja ein neues Hobby und dann wäre was Gutes ja doch besser... Aaaaach ich bin manchmal schwierig. *ggg* :mad:
 
WOW!!!!! Charly, danke! :)

Erst heute lese ich das! Ganz vielen Dank! - Ich komme im Forum immer nich so weit runter mit dem Lesen, stocke schon oben bei den Wuffzis.- Ja, isses denn WAHR?
Ich werde mich ein bisschen einlesen in Deine phantastischen Spiele, und dann gucken, was ich mit den Infos machen kann. Zur Not frage ich auch noch mal nach.
Ist doch recht?

Danke -dankeschön!
Geli :kuss1:
 
Hallo Geli,

Für diese Animation braucht es Talent im Zeichnen und kann auch mit Photoshop erstellt werden!

Zeichnung.gif


Diese Animation besteht aus Einzelbilder von der Digitalkamera ohne Stativ und kann auch mit Photoshop erstellt werden!

BilderCharly.jpg

Agility-Charly.gif


Diese Animation besteht aus Einzelbilder von der Digitalkamera, und kann mit Photoshop nicht erstellt werden, Grund sind die Bildübergänge, diese hat Photoshop nicht!

Moni.gif
Gruss Rolf
 
Also ich arbeite seit 3 Jahren mit PhotoImpact.. und muss sagen, es ist ein super Programm.. mit Photoshop komm ich gar nicht klar.. zu kompliziert für mich..
PhotoImpact 10 gibt es bei Media-Markt oder anderen Geschäften schon für 15 Euro.. bei ebay sicher auch bzw. sogar nen Tick billiger..
Und den Gif Animator 5 gibt es auch schon gaaaanz billig.. um die 5 Euro..

@Charly: Deine Anis sind klasse.. :blume2:
 
Werbung:
Hallo Katrin,

Photoshop=(Adobe) und Paint Shop=(Jasc) ist nicht das gleiche Programm
Ich habe im Media Markt für 15.--Euro Photoimpact 10 Vollversion von ULEAD gekauft!
In diesem Programm ist mit dabei: Der Gif-Animator 5.05 von Ulead.

Der Gif Animator von Jasc der integriert war im Paint Shop Pro 8 aus dem Jahr 2003 ist für Anfänger das Beste das ich kenne, seit Corel die Firma Jasc aufgekauft hat wurde der Gif Animator aus allen neueren Versionen gestrichen.

Gruss Rolf
 
Zurück
Oben