1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin selten hier

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von fusselbuerste, 22 Januar 2019.

  1. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Natürlich ich werde doch unsere Kleinen nicht aus dem Augen verlieren. Mit der Kleinen geht auch ein stückel Herz weg. Genau wie bei all meinen Tieren die uns verließen wenn auch auf eine andere Art und Weise. Aber ich vermisse die Arbeit im Verein und werde daher mit Buddy wieder einen Verein beitreten. Welcher Verein wäre da besser als der wo ich meine Tiere in guten Händen weiß!
     
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.548
    Ort:
    Hessen
    Wie ich schon geschrieben hate, mir würde es auch das Herz brechen, wenn ich ein Tier wieder hergeben müsste. Aber das ihr die Kleinen nicht auch behalten könnt ist klar. Ist ja auch mit Kosten und Zeit verbunden.
    Und es ist ein anderes verlassen als wenn man loslassen muss.Hier weißt Du, dass sie leben.
     
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Das ist wohl wahr Binchen. Und dennoch leben auch all meine anderen Tiere noch immer in meinen Herzen und so wird es immer bleiben!
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.548
    Ort:
    Hessen
    Bei mir im Herzen leben sie natürlich im Herzen auch weiter, aber da kommt auch immer wieder Trauer hoch.
     
  5. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Wenn mich die Traurigkeit überkommt denke ich an all die Schönen Augenblicke mit meinen Lieben und so gewinnt die Traurigkeit keine Oberhand!
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.548
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Bei mir schon, den dadurch wird mir noch mehr bewußt was ich verloren habe.
     
  7. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Ich habe ja noch dioe andweren Tiere und grade die Hunde merken sehr genau wenn ich ein Tief habe. Grade Buddy kann da ein richtiger Nerventod sein mit seiner Rabauken Art. Akira ist auch sehr feinfühlig legt dann minutenlang ihren Kopf auf meinen Schoß und bewegt sich nicht ein Stück. Zeit um meiner Traurigkeit Luft zu lassen habe ich also nur wenn ich im Bett liege und Männe schon schläft. Meine "Aufzeit" ist nur Aktion.
     
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  8. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Heute waren wir mit Rosi und Püppi beim TA.
    Beide gern gesund und nur Rosi hat bissel gezickt beim Chippen.
    Anschließend noch Frischfutter für die Bande geholt und natürlich bekam Püppi nun auch ein Geschirr. Das Halsband war mir zu unsicher! Beide haben im Auto gekotzt und waren an der Leine ganz brav.
    Rosi wird am Samstag abgeholt und geht in ihr neues zu Hause. Püppi wpllte ich dann am Sonntag im Netz vorstellen. Nachher noch die Zwerge bei Tasso anmelden. Ummelden können dann die neuen Hundehalter.
    Unsere TÄ war so positiv von den Babys überrascht das sie gefragt hat ob sie mal wegen Püppi gucken darf um auch ihr ein neues zu Hause zu vermitteln. Erlaubnis erteilt. :whistle: Eigentlich wollte ja Männe die Kleine behalten. Ich hingegen will mit Buddy demnächst wieder richtig arbeiten. Werde dann zwar Püppi und Männe mitnehmen zum arbeiten, finde jedoch 3 Hunde bissel viel.
    :oops:
     
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  9. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Heute nun war es soweit und auch Püppi durfte in ein neues zu Hause ziehen.
    Uns blutet das Herz. Aber unsere Hunde fühlen sich im neuen zu Hause wohl. Futtern und trinken und Rosi heißt nun Milla. Sie ist schon mit in der großen Gruppe und wird trainiert.
    Vielleicht stellt Rieschen noch mal Bilder vom neues zu Hause ein? Mal lieb guck!!
     
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  10. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Grins
    Mache ich gerne
    Hab im Moment nur viel zu schaffen
    Ich hoffe ich komm gleich eben dazu
     
  11. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    3CA10917-564A-4643-B13D-DA91E39A626C.jpeg 30D5D613-B7EC-43C2-98AB-1269A2CC325E.jpeg


    Alles liebe fürs neue DAHEIM
     
  12. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Danke Rieschen.
    Das erste Bild ist Rosi mit 8 Wochen in ihren neuen zu Hause.
    Auf dem zweiten Bild ist Püppi gestern abend im neuen zu HAUSE! Sie ist Einzelhund und daher erst mit 12 Wochen bei uns ausgezogen.
     
    Katzenfan08 und SanfterRiese gefällt das.
  13. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.548
    Ort:
    Hessen
    auf dem ersten Bild sieht es aus wie Mutter mit Kind und gleich heimisch.
    Püppi ist ja auch niedlich, wie sie erwartungsvoll da sitzt.:)
     
  14. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Nun ist Püppi wieder bei uns.
    Der Grund dafür ist das die lieben Leutchen mir nicht gesagt haben das sie noch eine Hündin haben die zwischendurch auch im Grundstück ist. Ich hatte nur die Aussage bekommen das die Hündin auf dem Firmengrundstück ist.
    Die Rückführung fand auf Neutralen Gebiet mit allen 3 Hunden statt. So schnell kann es gehen das ein Hund zurück kommt weil Erfahrene Leute nicht wissen das jeder Hund eine persönlichkeit für sich ist.
     
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.548
    Ort:
    Hessen
    Das verstehe ich jetzt nicht, warum ist Püppi deswegen zurück gekommen ? Hat sie sich mit dem anderen Hund nicht vertragen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden