1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin selten hier

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von fusselbuerste, 22 Januar 2019.

  1. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.903
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Es lag nicht an Püppi!
    Die Leute haben mir nur gesagt das auf dem Firmengelände noch eine Schäferhündin ist, jedoch nicht das sie diese auch zwischendurch mit heim nehmen. Bei der Zusammenführung wurde ALLES falsch gemacht was der Mensch nur Falsch machen kann. So habe ich gesagt sie sollen mir die Kleine wieder herbringen ich mache alles fertig.
    Binchen es hätte echt schlimm für meine Püppi ausgehen können und ich bin echt froh das der Mann den Bobo in der Hose hatte bei mir anzurufen. So habe ich meine drei wieder im Laufen zusammen gebracht und Mama und Tochter sind wieder vereint. Besser so als wenn es zu einer Beiserei gekommen wäre.
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.538
    Ort:
    Hessen
    Ok. von Hundezusammenführung habe ich keine Ahnung aber es ist gut, dass Püppi nichts passiert ist und es zu keiner Beisserei kam.Behaltet ihr sie jetzt ?
     
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.903
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Nein ich suche weiter!
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.538
    Ort:
    Hessen
    Viel Glück. Süß ist sie ja, verzaubert bestimmt jemanden.
     
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.250
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ach du süße Maus
    Ich wünsche dir bald einen HERZPLATZ



    6E807F9F-4FFC-43E1-82A8-5F3984887550.jpeg 1364010D-F3E2-40B6-8BE1-C5CA041E7C05.jpeg
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  6. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.977
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Oh für eine Hundezusammenführung gehört oft mehr als nur Erfahrung, nämlich Empathie und Einschätzung der einzelnen Individuen,sowie Verstehen der Sprache der Hunde...weil Leute schon dreimal Hunde zusammen geführt haben , heißt das nicht , dass es beim 4.Mal klappt...schade, dass die Leute so schnell aufgegeben haben , denn würde es danach gehen , hätten wir Yuna sofort wieder zur Züchterin bringen müssen...oft dauert es nun Mal länger und nicht jeden Hund kann man einfach so Mal dazusetzen auch nicht auf neutralem Ort.
    Alles Gute jedenfalls der Mais
     
  7. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.903
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Ja jede Zusammenführung ist anderst. Ich bin jedoch froh das der Kleinen nix passiert ist. Die Leute hatten Angst um die Kleine und wußten sich keinen Rat. Ich bin froh das sie bei uns angerufen haben. So hat die Kleine kein Trauma und ist ein fröhlicher kleiner Welpe.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  8. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.903
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Nun kann ich wieder öfter hier sein. Auch Püppi hat ein schönes zu Hause gefunden und ihr wird es an Fleisch nicht mangeln.
    Das neue Herrchen hat eine Fleischerei. :ROFLMAO:
     
  9. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.903
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Nun konnten wir Buddy und Akira endlich wieder zusammen führen und beide fühlen sich in ihren Zu Hause wieder wohl.
    Hat echt lange gedauert! Drinne waren beide eh friedlich nur draussen gab es immer wieder streß zwischen den beiden.
     
    SanfterRiese und Walter gefällt das.
  10. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.903
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Akira hat nun draußen wieder übernommen.
    Was für ein Glück! Akira ist die ruhige und ausgeglichene.
    Nicht so ein Hitzkopf wie Buddy. Der ist vom Kopf her lämgst noch nicht erwachsen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden