Blut im Stuhl

susi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 März 2009
Beiträge
133
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute,
meine Debbie hat ab und zu echte Probleme mit der Verdauung, sie verträgt kaum Trofu, selte Nassfuter und rohes Fleisch kann Ich meist komplett vergessen, deswegen versuche Ich jetzt für sie zu kochen, Nassfutter mit reis und Gemüse aufzupeppen oder Trofu so gut einzuweichen das sie nicht drauf kommt das es mal Trofu war...
Ich war schon oft beim Tierazt zuerst hat es geheißen das sie Allergien gegen manche Lebensmitteln( Ich zähle diese jetzt nicht auf) hat, dann waren es die Pollen und Gräßer und so ging es immer weiter...
Jetzt hab Ich das Diarhoe-Problem im Griff, komischerweiße ausgerechnet Chappi verursacht keinen Durchfall,.... doch manchmal ohne ersichtlichen Grund bekommt sie trotzdem Durchfall und erbricht, letzte Woche war wiedermal so ein Ausbruch den Ich mir nicht erklären konnte, Sie bekommt ganz normal ihr Futter und in der Nacht beginnt sie plötzlich uns sie ganze Wohnung vollzumachen :eek:und erbricht ständig... Beim aufwischen des Chaos ist mir aufgefallen das Blut im Stuhl war...
Panik machte sich breit da mein letzter Hund an einen Panreaskrebs gestorben ist und Metastasen im Darm hatte
Also auf zum TA, dieser hat sich meine Maus genau angeschaut aber kein Problem ausfindig machen können ... Hab mich jetzt beruhigt da sie weder Durchfall noch weiteres Blut im Stuhl hatte, trotzdem bereitet es mir doch immer mehr Kopfzerbrechen, sie ist doch erst drei Jahre soll ich nochmal in die Tierklinik fahren ???? Was meint ihr??? Oder ist das bei Durchfall normal? Sind vielleicht nur Adern geplatzt??? Und kann es sein das der ständige Durchfall bzw die Probleme des MagenDarmtrakt auf die Rasse (Dogo argentino-staff Mix) zurückzuführen sind???

Danke für eure Antworten
 
Werbung:
AW: Blut im Stuhl

Hallo , genau das dachte Ich nämlich auch das sie diese fiesen Wurmbefall hat aber wir haben eine Stuhlprobe analysieren lassen und nichts.... Kann es nicht vielleicht an anderen Magendarmerkrankungen liegen.... habt ihr vielleicht ähnliche Probleme mit gebt mir Ratschläge

Trotzdem Danke für deine Antwort
Ich bin für jede weitere Hilfe offen bitte schreibt mir LG susi
 
Werbung:
AW: Blut im Stuhl

Ok ... Danke das wußte Ich nicht, Ich dachte das sind würmer die sich in die Darmwandfressen können aber Danke... jetzt les Ich mir das nochmal genauer durch... Trotzdem untersucht würde der frische Kot auf Giardien... Da bin Ich mir sicher hab heute nämlich nochmal beim TA angerufen und gefragt ob wr so eine Untersuchung gemacht haben die versicherte mir das die Stuhlprobe darauf getestet wurde und negativ war... also muss es doch was anderes sein fällt dir sonst noch was ein was auf diese Symptome hinweißen könnte

Danke und LG
 
Zurück
Oben