Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Mein Mann wollte gerade Bunte füttern gehen, da lag sie tot - wie eingeschlafen in ihrem Häuschen. Sie lebte immer draußen - das hat wohl gezerrt - so dass mit 16 J. unerwartet von uns gegangen ist, einfach eingeschlafen. Heute morgen sagte ich zu ihr, am Wochenende wirst Du entwurmt...

Stehe noch richtig unter Schock. Wie auf dem Foto lag sie in ihrem Häuschen.
 
Werbung:
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

ach ronja, das tut mir so leid :trost: aber bunte hatte sicher ein schönes leben mit und bei dir und 16 jahre sind auch ein schönes alter für eine katze... fühl dich gedrückt... tut mir wirklich sehr leid :trost:
 
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Lass Dich ganz lieb drücken - das muss ein Schock gewesen sein! :umarm:
 
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Das tut mir sehr leid...:trost:
Ich glaube an dieser Stelle ist es Zeit für die Regenbogenbrückengeschichte :

Die Regenbogenbrücke


Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde verbindet. Wegen der vielen Farben nennt man sie Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist schönes warmes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Den ganzen Tag spielen sie zusammen.
Es gibt nur eine Sache die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen die Tiere jeden Tag zusammen, bis eines Tages eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.... Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich in die Augen deines geliebten Tieres, das verschwunden war aus deinem Leben, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam glücklich die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie mehr wieder getrennt sein...
 
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Mein Beileid, fühl dich gedrückt.
Bunte mach es gut im Regenbogenland
 
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Es tut mir leid,fühl Dich :trost:.
2818950.gif

Ein kleines Licht für Deine Bunte.
 
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Für das Tier ist es der schönes Tod einfach einzuschlafen und für den Menschen der schlimmste.
 
Werbung:
AW: Bunte ist heute unerwartet von uns gegangen

Liebe Ronja,

sei liebevoll umarmt, ich fühle mit Dir.:trost:
Ich weiß, wie es ist, wenn man so überrascht wird.
Sie hatte mit Sicherheit ein schönes Leben bei Dir.:blume2:

Liebe Grüße
Bandit
 
Zurück
Oben