Meine Katze ist gestorben

AW: Meine Katze ist gestorben

hallo ihr lieben


ich danke euch so sehr für eure worte:kuss1: es tut richtig gut :kuss1:
leider gab es heute wieder einen schlag ins gesicht.... heute nacht ist auch noch mein hamster gestorben.... er war schon 2,5 jahre alt, für einen dsungharischen zwerghamster schon sehr alt, aber es ist trotzdem mist.... wenigstens musste er nicht leiden und ist wohl einfach nur eingeschlafen....

hier ist ein foto von meiner buffy

agibxi2huszj887ie.jpg


mögest du in frieden ruhen :( du wirst immer einen besonderen platz in meinem herzen haben:blume1:
 
Werbung:
AW: Meine Katze ist gestorben

oh je, da kann ich mitfühlen, mir geht es gerade auch so! Am 7.04 verstarb nach 9 Jähriger Treue meine liebe Dobermannhündin Diva!Am 27.06. stirbt plötzlich meine 17 Jahre alte Katze, mein absoluter Liebling,ich hatte sie seid der 7 Woche, und nun vor ein paar Tagen noch meiner Tochter ihr Hase, den hatte sie fast 4 Jahre!
Man kann sie alle nicht ersetzen! Aber man kann einem anderen armen Wurm ein neues Zuhause bieten! Ich denke das ist auch im Sinn unserer verstorbenen Weggenossen! Ich habe nach dem Tod meines Hundes sogar davon geträumt daß ich ins Internet muß und in unserem Tierheim schauen muß! Bei einem Mittagsschlaf ist das passiert und ich schlafe normal Mittags nie! So bin ich an unsere Jessy geraten!
Natürlich dauert es eine ganze Weile aber ich glaube auch Du steuerst wieder auf ein Tier zu, zu welchem Du geleitet wirst!

Ich möchte zur Zeit auch noch keine andere Katze, ich weiß aber das eines Tages eine hier ist die dringend meine Hilfe braucht!
 
AW: Meine Katze ist gestorben

Das tut mir für euch beide sehr sehr leid, was ich durchtmacht. Aber ihr schafft das! Ich denk auf jeden Fall ganz fest an euch.

Jeder geht damit anderst um. Jeder sieht das anderst. Als wir damals unsere Katze einschläfern mußten hatten wir zwei Jahre kein neues Haustier. Wir brauchten ein bißchen Zeit. Jetzt bin ich froh das ich meinen kleinen Kater habe.
Als meine Tante ihre Katze einschläfern mußte wollte sie am nächsten Tag schon ins Tierheim fahren.

Das ist aber bei jedem anderst. Ich denke man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen um zu trauern und um das zu verarbeiten. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo man sich dann gerne wieder jemanden zu sich nehmen möchte.
 
Werbung:
AW: Meine Katze ist gestorben

ich danke euch vielmals:kuss1: es tut sehr gut,mit euch zu reden, da die meisten hier schon dasselbe durchgemacht haben....
am samstag war es jetzt eine woche her... so kurz nach halb 5 in der früh war der todeszeitpunkt, und genau um diese zeit bin ich aufgewcht und hatte das gefühl, als wenn eine katze aufmein bett springt.... aber meine anderen tiere lagen alle bei mir...

ich habe meine katze auf einem virtuellen tierfriedhof verewigt.... vielleicht mag der ein oder andere mal vorbeischauen, sie würde sich sicher freuen.... http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==1224

liebe grüße
 
Zurück
Oben