Das Gewinnerfoto des Monats August 2007 - Motto: Sommerimpressionen

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i180341_FdMAugust.jpg




Das Siegerbild mit 19 Punkten:
Bild 08

Angelika-Marie: So erlebt Bonnie den Sommer: "Das Ende des Lenchenpools"

i180407_dasendedeslenchenpoolskpz7bearb..jpg




Platz 2 mit 17 Punkten:
Bild 15

Clair: Das Foto entstand nach einem kühlenden Schlammbad, wobei er am Kopf ein Fleckchen so halbwegs sauberhielt. Warscheinlich aus dem Grund, daß wir ihn wiedererkennen und nicht ohne ihn nachhause gehen.

i180525_RmerteichJuli07036.jpg




Platz 3 mit 15 Punkten:
Bild 05

Nannal: Jacomo entspannt sich im Liegestuhl indem er ein sehr spannendes Buch liest!

i180372_1000256.jpg
 
Werbung:
Das Gewinnerfoto des Monats August

:blume2: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Bevor es ans reinigen geht : Herzlichen Glückwunsch ihr Drei :blume2:
Die Bilder sind auch zu süß .
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Herzlichen Glückwunsch Geli! :) ...Eigentlich müssten wir ja Bonnie gratulieren.... :D

Was wirst denn mit dem Gutschein kaufen? *neugierig bin*

Liebe Grüße
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Hallo, und einen ganz dollen herzlichen Dank, ihr Lieben! :)

Boah, da hätt ich ja nie mit gerechnet! - Dieses doch recht unscharfe Foto!
Echt, ich hab mir keine Gewinnchancen ausgemalt! Ich war überzeugt Nannals Bild macht das Renen- oder auch Clairs....
Na, und so freue ich mich jetzt sehr, sehr ,sehr!!!!! :jump1::dreh::jump::jump4:

Was ich damit mache: Ich nehme es als Anzahlung, mir von Jörg Starkmuth das Buch "Die Entstehung der Realität" zu kaufen.
Das möchte ich nämlich gerade sehr gerne haben---- und nun kriege ich es! *jauchz!*
Und Bonnie einen netten Kalbsknochen!

Euch allen ein ganz dickes Busserl!

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Erst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche :jump2:


Auch von mir herzliche Glückwünsche an Geli und Nannal :bier:


Liebe Geli
Ich freue mich für dich, daß du dir deinen Bücherwunsch nun leichter erfüllen kannst. Ich gönne es dir von Herzen.



Ehrlich, ich hab mir keinen Platz erhofft, finde den ferkeligen Benny einfach lustig.


Bei den Septemberfotos kann ich leider nicht mitmachen, da hab ich nix passendes zum Thema. Foto machen geht auch nicht mehr, fahre morgen auf Urlaub. Juhuu :banane::fahren::jump1:

Na vielleicht geht es sich nach dem Urlaub noch aus. Aber im Oktober bin ich wieder dabei.
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

...finde den ferkeligen Benny einfach lustig...
c085.gif
Ooooh, das ist mir jetzt aber wirklich peinlich.... Der Benny isses ja....und nicht der Nico! Entschuldige bitte, hab die Namen da irgendwie durcheinander gebracht! *imerdbodenversink*
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

c085.gif
Ooooh, das ist mir jetzt aber wirklich peinlich.... Der Benny isses ja....und nicht der Nico! Entschuldige bitte, hab die Namen da irgendwie durcheinander gebracht! *imerdbodenversink*

:confused: hallo marie
was meinst du? hab ich irgend etwas überlesen? oder zeigt es mir mein pc nicht an?

der spinnt sich in letzter zeit aus was das zeug hält. muß in letzter zeit öfter aussteigen, weil einfach nix mehr geht.


kannst du mir auf die sprünge helfen, wo du etwas verwechselt hast?
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

c085.gif
Ooooh, das ist mir jetzt aber wirklich peinlich.... Der Benny isses ja....und nicht der Nico! Entschuldige bitte, hab die Namen da irgendwie durcheinander gebracht! *imerdbodenversink*

Psst Mariechen *flüster* Habs schnell geändert :D

Clair, wir haben ab hier die Gewinnverkündung gemacht, da ist der kleine Fehler (von mir jetzt ausgebessert) passiert :)
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Ahaaa, aber dahin bin ich heut' noch gar nicht gekommen. :D

In meiner Panik, die nächsten 1 - 2 Wochen Forumsfrei zu überstehen, stöber' ich die ganze Zeit schon kreuz und quer durch diverse Thread's.
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

:blume2::blume2:Auch ich möchte Euch Gewinnern sehr herzlich gratulieren:blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Hey, gratulation!!!
Aber mit einem Hund ist es einfacher etwas lustiges zu machen, als mit Meerlies... Hab mir eh keinen Gewinn erwartet...

Lg Jo
 
Zurück
Oben