Die Fotos des Monats August 2007 - Motto: Sommerimpressionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

hallo Ihr lieben!
ich hätte auch gerne abgestimmt - kann jedoch bis auf das foto von Clair, dass auch ursüß ist!:kuss1: :kuss1: kein einziges foto sehen - mein computer schreibt zwar immer - "wird geladen" - jedoch kommen die fotos nicht :weinen1: :weinen1:

ich mag die fotos sehen!! bekomm schon entzugserscheinungen!!!!:weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Ach herrje Du Ärmste , hoffentlich kann Dir Jemand helfen *lieb drück*
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

hallo Ihr lieben!
ich hätte auch gerne abgestimmt - kann jedoch bis auf das foto von Clair, dass auch ursüß ist!:kuss1: :kuss1: kein einziges foto sehen - mein computer schreibt zwar immer - "wird geladen" - jedoch kommen die fotos nicht :weinen1: :weinen1:

ich mag die fotos sehen!! bekomm schon entzugserscheinungen!!!!:weinen1: :weinen1:


Hallo Sicolino!

Das ist eigenartig, ich meine, dass du das eine Bild sehen kannst aber alle anderen Bilder nicht?!

Klick mal auf folgende Links, siehst du so die Bilder?

http://www.storage4all.com/out.php/i180345_Waldsee.jpg

http://www.storage4all.com/out.php/i180356_peppyundgini038.jpg

http://www.storage4all.com/out.php/i180357_KaterSpeedywlztsichim.jpg


Das sind die ersten 3 Fotos.

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

jaaaaa :jump1: :jump1:
jetzt geht es auf einmal!!! super fotos!! lach mich schief!! so herzig!!!!:kuss1:
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Hallo Sicolino!

Das heisst jetzt funktionierts auch in den Beiträgen? Ansonsten sag bescheid wenn ich dir noch irgendwie helfen kann! :)

LG
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

ja zum glück gehen die fotos in den beiträgen - danke für die mühe!!:kuss1:
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

das bild 02 von peppymama ist einfach nur GENIAL!!!!!!

wie bitte bringt man eine katze dazu, sich in ein SCHLAUCHBOOT zu setzen und dabei auch noch entspannt anstatt panisch auszusehen!

welch einzigartige impression!!! :jump1:

ich meine, ich habe jahrelange katzenerfahrung - keine davon könnt ich dazu bringen, FREIWILLIG in ein schlauchboot zu steigen, auch unfreiwillig nicht. da tät ich aussehen wie nach einem ringkampf...
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Also, für mich sieht die Peppy-Katz eher irgendwie hypnotisiert aus.*lach* Nicht wirklich entspannt. Wobei ich Dir absolut nix will, Peppy!
Aber irgendwas hakt da noch, nach meinem Gefühl.


Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

das ist ganz einfach,kater auf boot ,mama ruft komm mein hübscher und kater springt rein.....alles was motor hat liebt peppy,wasser ist das beste...immer schwimmen mit mama....leider lebt gini nicht mehr ,ist vor ein paar wochen leider gestorben,die war genau so....immer die nase im wind....,hat sich peppy abgeschaut,er ist ein bootskater durch und durch !!!!wasser liebt er !!!! lg andrea und peppy:jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

wenn du wüsstest wie entspannt peppy ist,der geht schwimmen,rast auf dem boot rum,fängt mit tatze fische,sitzt beim angeln ganz entspannt neben uns,frisst fisch (klein )auch mal den kopf ab,aber nie mehr !er fühlt sich so wohl,schon zu hause weiss er wann es los geht....ist dann so aufgeregt springt schon 2 std.vorher in seine box (wir könnten ihn vergessen ?) ne nie ,ist doch mein baby....der kuckt weder komisch noch hypnotisch...oder was ....,ne niemals ......lg andrea und peppy:zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Eine spannende erste Rund geht zu Ende und Marie und ich werden nun die ersten 3 Plätze bekannt geben!

Dann mal Trommelwirbel bitte! :trommel: :trommel:


Der dritte Platz mit 15 Punkten geht an,...... Nannal!!!

Bild 05

Nannal: Jacomo entspannt sich im Liegestuhl indem er ein sehr spannendes Buch liest!

i180372_1000256.jpg



Wenn du willst Nannal erhältst du für den 3 Platz ein Forumsavatar mit Jacomo!

LG
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Den zweiten Platz mit 17 Punkten erreichte....... :trommel: Clair! :trommel:

Bild 15

Clair: Das Foto entstand nach einem kühlenden Schlammbad, wobei er am Kopf ein Fleckchen so halbwegs sauberhielt. Warscheinlich aus dem Grund, daß wir ihn wiedererkennen und nicht ohne ihn nachhause gehen.

i180525_RmerteichJuli07036.jpg

Clair, auch für Dich: wenn Du magst erhältst Du ebenfalls ein Forumsavatar mit Benny. :)
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Und wer findet sich auf Platz Nummer 1 wieder?

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Mit 19 Punkten steht das Foto des Monats August fest!

Es ist,.... :trommel::trommel: Angelika-Marie :trommel::trommel:

Bild 08

Angelika-Marie: So erlebt Bonnie den Sommer: "Das Ende des Lenchenpools"

i180407_dasendedeslenchenpoolskpz7bearb..jpg



Herzlichen Glückwunsch Geli! An dich geht der 10 EUR Gutschein von Amazon, sowie erhältst du einen Bildschirmhintergrund mit Bonnie und ein Forumsavatar.

Wir danken euch alle für eure Teilnahme und hoffen dass ihr im Foto des Monats September wieder fleissig mitmachen werdet!

Hier findet ihr das neue Motto, ab heute können wieder Bilder eingeschickt werden!!!

Wir wünschen euch und auch uns weiterhin viel Spass!!!

Hier gehts zum Gewinnerbild-Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben