Das Gewinnerfoto des Monats August 2007 - Motto: Sommerimpressionen

AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Ich hät echt nicht gedacht das ich eins der besten 3 Bilder bin!Danke!Was gewinnt man schnell wenn man das beste Bild hat?Bekommt auch der dritte Platz etwas eigentlich??Sorry ich bin ein bisschen vergesslich...:zunge4:

LG Ari
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

Der 1. Platz hat einen 10 EUR Gutschein von Amazon bekommen (der spätestens Morgen rausgeht, Geli!)

Der 2. und 3. Platz haben Anspruch auf einen Bildschirmhintergrund sowie Avatar mit seinem Bild, wenn er es denn auch möchte :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats August - Motto: Sommerimpressionen

ich gratuliere Euch auch recht herzlich :jump1::jump1::kuss1:
sind aber auch süße fotos!!!:kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben