Das Warten hat ein Ende

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Ganz unverhofft hatte am Abend des 06. April das Warten ein Ende.

Um halb 11 Abends brachte Bonny ein wunderschönes Hengstfohlen zur Welt.

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen, hatte mich schon umgezogen, setzte mich aufs Bett und schaltete den Montor der Kamera sein.
Bonny lag, stand aber wieder auf, äppelte, legte sich wieder hin. Ich beobachtete das Spiel eine Weile. Immerwieder legte sie sich und da sah ich auch schon ein paar Füßchen.
Während sie sich immer wieder hinlegte, zog ich mich schon wieder an.
Dann ging ich langsam runter und beobachtete sie aus der Ferne. ich wollte sie ja nicht stören und da die geburt normal verlief, ließ ich sie auch. Als dann Kopf und der halbe Körper schon da war, ging ich vorsichtig rein und half ihr beim Rest und machte die Eihaut auf, die nämlich noch geschlossen war.
Ja, und da war er, ein kleiner dunkler Hengst. er war kaum 10 Minuten auf der Welt, da stand er schon. Mit dem Trinken hat es dann etwas länger gedauert, aber auch das hat er alleine geschafft.

Sein Name ist Bonito und er ist quick vergnügt und aufgeweckt. Schon in der ersten Nacht galoppierte er um seine Mama.

Ja, da hatte das Warten ein Ende :).

Und das ist Bonito aus der Bonny von Bandito:
 

Anhänge

  • CIMG8590 - Kopie.jpg
    CIMG8590 - Kopie.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 85
  • 043.jpg
    043.jpg
    139 KB · Aufrufe: 81
  • hopp.jpg
    hopp.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 78
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 81
  • 014.jpg
    014.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 79
Werbung:
Mit Onkel Klee und Bruder Gipsy auf der Weide.

Aber die beiden Jungs haben es nicht einfach, denn Bonny sagt genau Bescheid, dass das ihr Kind ist ;)...
 

Anhänge

  • CIMG9139.jpg
    CIMG9139.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG9172.jpg
    CIMG9172.jpg
    160 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG9135.jpg
    CIMG9135.jpg
    88 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG9183 - Kopie.jpg
    CIMG9183 - Kopie.jpg
    98 KB · Aufrufe: 72
Dann auch nochmal hier ein: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!!!

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:


Der kleine ist einfach zu süß :g11: Das Foto wo er "auf Bonny klettert" ist echt klasse :D
 
Man der ist ja süss! Da musst du gut aufpassen, dass den keiner klaut ;)

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Nachwuchs!
 
AW: Das Warten hat ein Ende

Danke Euch.

Der Kleine wächst und ist einfach nur klasse:blume2:.

Wenn ich mich hier mit dem Program etwa auskenne, stelle ich nochmal Fotos ein.
 
AW: Das Warten hat ein Ende

so was herziges... danke für die vielen fotos.... eines schöner wie das andere. das glaub ich, dass du da viel freude hast :blume2:
 
AW: Das Warten hat ein Ende

So, hier mal ein paar neuere Fotos.:blume2:
 

Anhänge

  • CIMG9545 - Kopie.jpg
    CIMG9545 - Kopie.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 31
  • vorsicht.jpg
    vorsicht.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 26
AW: Das Warten hat ein Ende

Das ist auch ein nettes Bild.....(habe ich eben vergessen)
 

Anhänge

  • CIMG9296.jpg
    CIMG9296.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Zurück
Oben