Der Kein Ja und Kein Nein Thread

AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Ich mag Schlangen nicht so gerne, weder an der Kasse im Supermarkt noch Zuhause :D

Gehst du gerne einkaufen ??
 
Werbung:
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Super...kann man den denn überhaupt super finden? *grübel*
wohl eher nicht...

Fehlt dir die Sonne?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Wenn mein kleines Widderchen ein Hund wäre würde ich sagen das sie Pfötchen gibt.
Da sie ein Hasi ist, will ich sagen, das sie Pfötchen gibt wenn sie Leckerchen haben will *gg*!

Gibst du deinem Tier gern Leckerchen?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Nur wenn es wirklich brav ist

Hattest du schon mal ein sehr schreckliches Erlebnis mit deinem Tier?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Ich hatte schon mehrere schreckliche Erlebnisse mit meinen Tieren, aber das schlimmste liegt erst ein paar Monate zurück und das war, als mein kleines, gerade mal 10 Wochen altes Widdermädchen in meinen Armen sterben musste, weil es einem TA zu doof war eine handvoll Leben zu retten! :weinen1:

Hattest du schon einmal ein sehr lustiges Erlebnis mit deinem Tier
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Erst vor einigen Wochen: Mein Kater Felix schummelt sich immer in Benjamin's Bett, wenn der aufsteht, um zur Schule zu fahren. Natürlich weiß ich das!

Aber an diesem Morgen hatte ich meine Gedanken irgendwie ganz wo anders und nahm die Bettdecke .... mit einem riesigen Schleuderer schüttelte ich sie auf und Felix flog wie ein Wurfgeschoß alle 4 Beinchen weggestreckt (wie Flughund) durch das Zimmer und krallte sich am Vorhang fest. Der Blick, den mein Kater mir zuwarf, hätte auch mit Worten nicht mehr sagen können ......



Hattest du schon mal richtige Panik?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Als ich im Heide Park war, den Turm (freier Fall) hochgezogen wurde und das ding sich ganz oben noch kurz drehte und ich genau wusste "GLEICH FÄLLST DU UND DU KANNST NICHT MEHR WEG"
Ich dachte ich muss sterben... :blume2:

Aber so schlimm war es dann doch nicht, denn anschließend führ ich damit noch 9 mal...

Magst du deinen Job?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Wenn ich seit Monaten überhaupt zum arbeiten kommen, sehr gerne.
Denn ich bin eine selbstständige Figurenmusterfürfirmenmachtante - und das ist sehr schön! Auch schön, dann meine Figuren irgendwo wiederzusehen, sei es in irgendeinem Laden, sei es bei Leuten, sei es im Inet.
Aber seit über einem Jahr pflege ich meine kranke Mutter und meinen kranken Sohn- und komm nicht zum entwerfen. :weinen1:

Bist Du auch so glücklich mit Deinem Tier?
 
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

glücklicher könnt man gar nicht sein!!


warst Du schon mal sauer auf Dein tier?
 
Werbung:
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

manchmal schon - besonders, wenn er anscheinend vergessen hat, dass er kenai heisst! :) da kann man rufen und rufen - und er läuft fröhlich weiter! kommt aber nicht oft vor!


magst Du schlangen?
 
Zurück
Oben