Der letzte "Burz" liegt meist......

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... nicht im Kisterl sondern am Weg. Semmi hat leider die Angewohnheit, dass er beim großen Geschäft das letzte Würstchen irgendwo im Haus verliert.... Er springt aber nicht gleich raus oder so. Sondern verscharrt seine Häufchen ganz brav in der Streu. Kennt das jemand von euch? Ich habe immer Langhaarkatzen gehabt, aber das Problem kenn ich erst seit Semmerl.
 
Werbung:
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

... nicht im Kisterl sondern am Weg. Semmi hat leider die Angewohnheit, dass er beim großen Geschäft das letzte Würstchen irgendwo im Haus verliert.... Er springt aber nicht gleich raus oder so. Sondern verscharrt seine Häufchen ganz brav in der Streu. Kennt das jemand von euch? Ich habe immer Langhaarkatzen gehabt, aber das Problem kenn ich erst seit Semmerl.

Hallo Lallobe!

Ja das Problem kenn ich! Mit Mucki hab ich auch hin und wieder so ein Problem. Da bleibts einfach an den Haaren hinten hängen und fällt erst kurz nachdem sie das Klo verlassen hat runter.

Ich hab jetzt, nachdem sie letztens wieder so Durchfall hatte (chronische Gastritis) ihre Haare hinten am Popsch etwas zurecht gestuzt, damit nicht immer allzuviel hängen bleibt, das klappt jetzt mit den festen Würstchen auch sehr gut.

LG
Margit
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Am Freitag kommt meine Freundin und wir werden Pinkys Bausch scheren, weil sie schon wieder voller "Bebberl" ist und sich leider nicht bürsten lässt. Semmi ist da ganz brav beim Bürsten. Und wenn wir schon beim Scheren sind, wird sein Popsch dran glauben müssen.... Ob ihm das gefällt????
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

:D:D:Dhat peppy auch schon 2-3 mal gehabt ,das würstel erst später abfiel !!!!:))))):Dpeppy gräbt sein haufen nie ein,er ist ein macho!!!muss immer lilly-fee ran !!!!:D
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Ne, oder? Das hätte ich aber nicht von ihm gedacht!!! Aber lachen mußte ich schon! Ich find ihn doch so klasse, egal, was er macht :) Gleich nach Speedy sind meine Lieblinge Peppy und Polly!!!:blume2:
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

ich kenn das von meiner leider im august verstorbenen hexe, sie war eine halbangora mit extrem langen hinternhaaren.

ich empfehle auch "arsch rasieren", das haben wir bei hexe alle 3 monate radikal vom TA machen lassen, sie hat zwar immer protestiert, hinterher war sie aber doch recht froh, denn eigentlich war sie eine recht reinliche katze, die ihre "verlorenen" würschtl immer recht entsetzt beäugte, wenn wir sie nicht gleich bemerkt habe und sie nochmal dran vorbei gelaufen ist.

nach jeder rasur ist sie einen tag mit eingezogenem schwanz rumgelaufen, danach hat sie ihren kahlen popo stolz durch die gegend getragen.

ich denke, es ist wie bei uns menschen - wenn wir beim friseur waren und ein ganzes stück haarlänge dran glauben musste, ist das am ersten tag auch immer sehr ungewohnt bzw. sogar unangenehm!

in diesem sinne: weg mit der "haarpracht"!

lg, uli & zoo
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Danke an alle für den Tipp. Morgen wird Pinkys Bauch und Semmis Popo dran glauben müssen.... Uiui, das wird lustig. Um 13.30 Uhr ist es soweit, da kommt meine Freundin mit dem Rasierer und dicken Handschuhen :D Mal sehen wie meine Freundin und ich nachher aussehen....
Und weil ich schon eine böse Katzenmama bin, werden sie auch gleich entwurmt....
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Wenn er das jetzt wüsste, würde er umgehend eine Zugkarte nach Berlin lösen .... :jump3:
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Jaja, spätestens wenn er dir den x-ten Burz im Haus verteilt hat, greifst zur Schere. Glaub mir!
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

ja ,das glaub ich dir !:Dist auch ehrlich gesagt nicht so angenehm...ich fands auch nicht so toll,aber peppy hat ja nicht so langes fell,wobei am auspuff genug haare sind !!:D:Daber es ist erst 2-3 mal passiert in dem jahr ,das geht noch !!!:)))
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Das würde ich ihm auch verzeihen, aber 2 bis 3 in der Woche... Letztens hat er sich sogar am Schuh meines Mannes den Popo abgeputzt. Na der hatte eine Freude. "Schau mal, was dein Liebling macht!" hat er gemeint und es auch gleich unserern Freunden gezeigt und den dreckigen Schuh wieder hingestellt... Gut, dann hab ich ihn halt geputzt.....
 
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

:jump3::jump3:jaja,der liebe kleine semmi !!!das hätt ich nicht gedacht von ihm !:))))die lieblinge sind doch immer für eine überraschung gut !!!!:))))ich glaub ich hätt mich schief gelacht ,ausgerechnet beim "herrchen"seine schuhe !!!!
 
Werbung:
AW: Der letzte "Burz" liegt meist......

Hab ich auch, aber im "stillen" Kämmerlein. Mein Mann ist nicht gerade der große Tierliebhaber. Aber der Semmi hat Narrenfreiheit bei ihm. Ich habe ihn schön langsam in die Tierliebe "eingeführt" und daran gewöhnt. Aber als Bauernsohn hatte er zum Getier eine andere Einstellung. Schön langsam wird er auch ein Katzenfan und unser Semmerl hat ihn nun vollends überzeugt, dass er liebenswert ist ;) Wie sagt man bei uns... Der nimmt ihn mit der Germ....
 
Zurück
Oben